Italo-Welt

MoG-Shot

Mitglied

  • »MoG-Shot« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 18.01.2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:21

Subwoofer in Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

habe mir vor 4 Wochen nen Grande Punto angeschafft und war heute dann bei einem Kumpel um MAL zugucken in wiefern ich meinen alten Bass in das Auto bekomme. Zu meiner Verblüffung habe ich dann festgestellt das dort bereits ein Aktivbass mit der aufschrift Sipe verbaut ist. Leider gibt dieser aber keinen Ton von sich, nur ein leichtes piepen/rauschen ... muss ich das Teil irgendwie aktivieren? Und dann MAL direkt die Frage wie komme ich an den Bordcomputer ran? :)

Gruß MoG-Shot
Grande Punto 1.9 JTD Sport

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!