Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

vuka

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:04

Subwoofer geht nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

also ich habn Problem mit meiner Interscope. Auto is am Montag gekommen aber aus dem Subwoofer kuut nichts raus ... Mäuse still ... vorne die Musik is ok. Weiß jem obs nen ON/OFF Schalter gibt oder ob der Verstärker irgentwie eingestellt werden muss oder was ich machen kann? Is was kürzer geworden da ich wenig zeit hab ;( wenn mir jem helfen könnte wär sehr nett

manuel

Tommy B.

Punto-Fan

  • »Tommy B.« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 22.07.2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:41

Ich bin mir nicht sicher, aber Du solltest MAL eine der Tasten drauf drücken. Nämlich:

Audio
Menu

Unter Audio musst Du MAL bis BASS durchschalten und das MAL auf +6 drehen. Danach
müsste es eigentlich kommen.

Ansonsten guck MAL in "Menu" rum.

Mein Grande Punto: 130PS Sport SCHWARZ, in Hamburg zwischen Marienthal und Uhlenhorst unterwegs!


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:48

ist die sicherung oben im subwoffer drin nicht das die fehlt

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


gusi

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 5. November 2006, 00:56

Entweder die Sicherung am Sub selber hat was, oder die Sicherung im Verteiler links im Kofferraum (siehe Bedienungsanleitung), wenns das nicht ist, dann zur Werke und kontrollieren lassen.
»gusi« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC02310.jpg
  • DSC02328.jpg

vuka

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 5. November 2006, 01:50

danke, ich schau morgen MAL nach ... diese woche müsste eigentlich auch das garantieheft kommen, so dass in ina werkstatt ansonsten drüber schaun könn.

vuka

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 10. November 2006, 19:01

die werke hat erst am 20.11 wieder zeit ;( warum müssen auf einma alle winterreifen haben wollen? schlimm ... überall voll viel los wos was fürs auto gibt


also zum thema ... wie bekomm ich die verpakung vom subwoofer ab? Also das Gehäuse *G*

gusi

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 10. November 2006, 19:48

Wenn ich nur auch Winterreifen bekommen könnte, aber die original Fiat Stahlfelgen können zur Zeit nicht geliefert werden --- sowas sollte eigentlich nicht passieren.

Zum Thema:
Der Sub ist mit 3 Schrauben, 2 rechts, 1 links an die Karosserie geschraubt, auf jeden Fall ist eine ca.12cm? lange Verlängerung nötig um an die Schrauben zu kommen, da sie so tief im Gehäuse sitzen. Die Schrauben haben ein M6 Gewinde mit einem "Torx" Kopf.

greets - Gusi

vuka

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:35

so subw funkt jetzt ... der alte war kaput und werke hatn neuen eingebaut ... waren sogar so freundlich dsa aux kabel anzuschließen, wollten im anschluss aber 40e dafür und funktioniert hats nicht ... hab mich ein klein wenig verarscht gefühlt ...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen