Italo-Welt

Longdrink

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 18.01.2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Januar 2010, 13:02

Subwoofer einbauen.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen zusammen,

Ich würde sehr gerne einen Subwoofer in meinen GP einbauen. Ich will aber keinen übermäßigen Rumms sondern nur, dass beim Tempo jenseits der 140 meine Tieftöner entlastet werden, da sie sonst anfangen zu knarzen. Da ich mich üüberhaupt nicht mit dem ganzen Zeug auskenne, wollte ich hier MAL mein Problem in die Runde schmeißen.
Ich habe das Standartmäßige Interscope System ohne Subwoofer drin und das originale Radio möchte ich auf jeden Fall behalten.
Folgende Fragen stellen sich jetzt:

1) Ist das überhaupt möglich mit dem Standartradio?
2) Eher aktiv oder passiv Subwoofer?
3) Was ist für einen Leihen einfacher Einzubauen?
4) Ist es möglich beim Einbau nichts zu beschädigen (zb durchbohren etc)

Vielen Dank im vorraus!

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Januar 2010, 13:24

Also zuerstmal eine Korrektur! Es gibt kein Standard Interscope ;) Es gibt bei Fiat ein Standard-System, Standard+Subwoofer und das Interscope bei welchem ebenfalls ein Subwoofer im Fahrzeug integriert ist.

Dein Vorhaben ist natürlich möglich wurde hier allerdings schon oft behandelt. Bitte verwende doch die Suchfunktion den Forums. Hier wirst Du Vorschläge für Subwoofer bekommen, technische Hilfestellungen usw.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!