Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Punto-Lino

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 06.06.2009

Wohnort: Franken / Erlangen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:42

Subwoofer Einbau Reserveradmulde

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
habe noch einen 30er Emphaser und eine Alpine V12, würde diese Kombi gerne in meinen Kofferraum verbauen. Der weiße Stecker im Kofferraum ist auch vorhanden. Kann jemand sagen ob es möglich ist an den weißen Stecker ein High-level-Filter anzuschließen, bzw. wie die Belegung von dem Stecker ist.

Danke im vorraus,
Gruß
Punto-Lino

Mein Grande Punto: 1,9 Multijet Sport


Punto-Lino

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 06.06.2009

Wohnort: Franken / Erlangen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:39

RE: Subwoofer Einbau Reserveradmulde

Ja es gibt schon einiges zu diesen Thema, aber hat jemand schon den weißen Stecker angezapft und eine Endstufe dann damit betrieben? Gruß

Mein Grande Punto: 1,9 Multijet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen