Italo-Welt

-Jackpot-

Mitglied

  • »-Jackpot-« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 08.02.2007

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:42

Sub etc. !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute !

sorry vorab, ich habe mich schon durch sämtliche einträge geklickt aber ich werde nicht so ganz schlau im thema anlage !

also ich habe das standard radio glaube ich weil wenn ich eine MP3 CD einlege schreibt es mir error.

boxen habe ich glaube ich 6 stück

nun meine fragen !

es gibt doch einen 100 watt verstärker oder ?

ist der für den fiat hauseigenen subwoofer gedacht oder für die anlage im fahrerraum ?

nächste frage ! boxen radio und leistung, kennt jemand die leistungszahlen der boxen ? ich habe zwar einen eintrag gesehen aber, nun die frage ob die boxen alle gleich sind was verbaut werden ? oder sind die boxen mit dem MP3 radio stärker ?

ist es möglich für mich auch ohne MP3 radio den subwoofer mit verstärker nachzurüsten ?

ich freue mich über eure antworten

grüße michi
....unterwegs im namen des Herrn

Mein Grande Punto: noch standard :(


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2007, 20:10

Es macht keinen Sinn, die Original-Fiat-Soundanlage nachzukaufen, mit dem gleichen Geldbetrag kannst du dir höherwertige sachen an dein Originalradio anschließen, ist halt nur ein bisschen Aufwand...
Schau doch MAL nach ner Next-Endstufe oder so, einer 4-Kanal, die schleißt du dann an deine vorderen LS an, und dann schauen wir MAL wegen nem gescheiten Subwoofer...

;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!