Italo-Welt

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 15.05.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Mai 2009, 16:21

Stromversorgung für Endstufe!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute , vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.? Hab heute versucht das Stromkabel für die Endstufe zu verlegen so wie es hier in Forum schon des öfteren beschrieben wurde. Hab also einen Draht genommen ( Alter Bügel aus Metal) das Kabel rangeklebt und ein bisschen eingecremt und versucht es durch den Gummistopfen zu schieben. Der Draht ist auch ganz leicht durchgegangen aber ich konnte im Innenraum einfach nicht an den Draht kommen um ihn durchzuziehen!!?? Hat jemand ein Bild davon wo er eigentlich rauskommt??? In der beschreibung hier im Forum steht ja das er über dem Kupplungspedal rauskommen soll ???

Schon MAL danke für die Hilfe

Puntokirsche

Mein Grande Punto: Grande 1.2 Active


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2009, 18:03

der kommt ziemlich weit oben raus.....

du musst dir ja MAL so ne linie denken....wenn du das kabel oben relativ waagerecht durchsteckst, kanns ja nicht ganz unten rauskommen...sitzt noch relativ weit oben...

ich habs mit nem 30cm langen schraubenzieher gemacht...geht perfekt.......
Grüße,
puntostyling

OsnaGimp

Mitglied

  • »OsnaGimp« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 30.04.2009

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Mai 2009, 18:23

Klemm das Kabel an die Spitze einer Schere und jag es durch das Gummi :)

Ich hab es auch gerade hinter mir und habe einige schrammen davon gezogen ^^

Das Kabel kommt direkt oberhalb der Kupplung raus, kannste mit nem langen Arm (liegend auf dem Bauch) gut erreichen ^^

Viel Spaß !! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OsnaGimp« (29. Mai 2009, 18:24)

Mein Grande Punto: 1,4 l - 8 V - schwarz :)


Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 15.05.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Mai 2009, 19:50

Danke Leute habs geschaft , Kabel is durch und alles verlegt und angeschloßen..!!!!
Endlich Bums im Auto , habe mir den JBL Bass Pro 2 reingebaut ::

Danke
Puntokirsche

Mein Grande Punto: Grande 1.2 Active


Nate

Punto-Fan

  • »Nate« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 16.09.2008

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:49

Zitat

Original von OsnaGimpDas Kabel kommt direkt oberhalb der Kupplung raus, kannste mit nem langen Arm (liegend auf dem Bauch) gut erreichen ^^

Liegend auf dem Bauch stell ich mir gerade ziemlich schwierig vor, doch eher auf dem Rücken, oder? hehe, :Banane35:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nate« (31. Mai 2009, 18:51)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!