Italo-Welt

Puntonimus

Punto-Fan

  • »Puntonimus« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 17.06.2018

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. April 2019, 09:43

Stromkabel von Batterie durch den Innenraum zum Kofferraum legen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich will mir einen Subwoofer in den Kofferraum stellen. Wo kann ich ein Stromkabel von der Batterie in den Innenraum legen ohne den ganzen GP zerlegen zu müssen? Bitte hilfreiche Antworten, wenn möglich mit Bildern und genauer Erklärung.

Mein Grande Punto: 1.4 16v 95ps Dynamic, H&R 35mm Federn, schwarze Scheinwerfer, K&N Plattenfilter, Renegade RBK550 Subwoofer, Sinustec Lautsprecher, 2DIN Sony XAV-AX1000


Kpunto2000

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 08.01.2020

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Januar 2020, 13:06

Hi Puntonimus,
Ich habe auch einen Sub im meinem Kofferraum. Ich ich hab das Stromkabel unter die verkleidung des innenraumes gelegt. Bei mir waren da schon Kabel kanäle wo auch alle anderen Kabel gelegt wurden.
Ich denke wenn du das kabel nicht im auto rumfliegen haben willst wirst du da leider nicht drum rum kommen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!