Italo-Welt
  • »computerwohnwagen« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.06.2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2008, 18:56

Stromkabel und Chinchkabel verlegt - und weiter?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo habe das stromkabel und das chinchkabel verlegt. Wie geht es nun weiter??
habe das orginal radio eingebaut und nun?? bitte um hilfe wie es mit den high low adaptern funktioniert und wie es verklemmt wird?? remote wo kommt das drauf?? möchte die standard lautsprecher 4 stück weiter benutzen und nur die endstufe im kofferraum mit einem subwoofer benutzen. wie viele high low adater brauche ich und wie anklemmen??
bitte um hilfe!!
mfg
stefan

  • »computerwohnwagen« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.06.2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2008, 18:57

RE: Hilfe

Zitat

Original von computerwohnwagen
Hallo habe das stromkabel und das chinchkabel verlegt. Wie geht es nun weiter??
habe das orginal radio eingebaut und nun?? bitte um hilfe wie es mit den high low adaptern funktioniert und wie es verklemmt wird?? remote wo kommt das drauf?? möchte die standard lautsprecher 4 stück weiter benutzen und nur die endstufe im kofferraum mit einem subwoofer benutzen. wie viele high low adater brauche ich und wie anklemmen??
bitte um hilfe!!
mfg
stefan


PS: diese adapter habe ich High/Low-Level-Converter HL-406

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. August 2008, 19:14

RE: Hilfe

Hilfe findest du mit der Suchfunktion (SuFu)....

Einfach MAL benutzen... :)

Mein Punto Evo: APE


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. August 2008, 19:15

tut auch nicht weh wenn man sie benutzt ^^

ps.: hilfreicherer thread-text wäre auch besser - dann schauen evtl ein paar leute mehr rein!
Grüße,
puntostyling

  • »computerwohnwagen« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.06.2008

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. August 2008, 19:20

Hilfe

ich habe schon unter such funktion geschaut hilft mir aber leider nichts weiter!!!

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. August 2008, 19:25

RE: Hilfe

Hier

Und das ist sogar dein Thread...

Mein Punto Evo: APE


  • »computerwohnwagen« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.06.2008

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. August 2008, 20:13

Hilfe

hi da steht aber nirgendwo wie es zusammengeklemmt wird und wie es mit remote kabel aussieht...

mfg
stefan

Puntolli

man nennt Ihn auch Stilolli :)

  • »Puntolli« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 21.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. August 2008, 20:21

Hallo ersmal ...

Ich möchte Dir MAL unsere Suchfunktion ( SUFU) ans Herz legen, dort findest Du einiges zu diesem Thema !

Einfach diesen Link benutzen und dort dein gesuch eingeben !!!

Mfg Olli

PS. Geschlossen !!!

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. August 2008, 19:57

Und beim nächstenmal bitte eine aussagekräftige Überschrift wählen! Was soll man mit "Hilfe" anfangen können?! Wenn ich von anderen Usern Ratschläge suche, ist es doch das mindeste, verständlich zu beschreiben was man möchte.

@ alle

Ich bin jetzt seit 10 Minuten im Forum und das ist heute der 5. Betreff den ich ändere. Es kann doch nicht so schwer sein eine Überschrift auszusuchen, die das Problem kurz umschreibt. :evil:

Denkt auch da dran, dass ihr MAL in die (äußerst seltene) Lage kommt und die Suche benutzt. Wer sich dann durch Threads namens "Hilfe", "Frage", "geht das" etc. durchwühlen muss, versteht meinen Ärger.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!