Italo-Welt

piddy1987

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 03.10.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 01:13

Steuerung ausgefallen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo gestern habe ich mir einen subwoofer und verstärker an meinen grande punto angeschlossen.

Nun hate ich folgende probleme zündung ging nicht , dann war die batterie leer und heute hatte ich den subwoofer 5 min ohne laufenden motor an und die komplette steuerung viel aus kein blinker kmh anzeige die ganze elektrik viel aus und ich musste so über die autobahn 20 km fahren.

als ich zuhause ankam habe ich es noch paar MAL probiert doch immer wieder das selbe, nach einer halben stunde hatte ich es wieder probiert und es ging wieder.





dazu möchte ich sagen das ich mein remote kabel am standart radio unter einem steckplatz namens 30 angeschlossen hab. weil ich kein adapter habe.

aujedenfall kann es nicht sein das ein verstärker von 60 euro und ein subwoofer von 100 euro die batterie im betrieb ohne laufenden motor entlädt.

weis vielleicht jemand woran es liegend könne ????? danke für die hilfe

tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:48

an welchen Stecker hast du angeschlossen das radio hat 5 stück

2 schwarze (der volbelegte sind die Lautsprecher , der andere Strom und CAN)
die bunten sind für Blue&ME CD-wechseler FSE usw

kl 30 wäre am schwarzen unterem Stecker rot weis Dauerplus

du brauchst aber Schaltplus klemme 15 und das müsstest am Zigarettenanzünder finden

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


deltatuning

Punto-Profi

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 449

Aktivitätspunkte: 2 315

Dabei seit: 10.09.2006

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:31

kann aber auch sein das du eine Leitung von CAN erwischt hast, oder eventuell eine kleinen Kabelbruch verursacht!?!?!?
Leuchten am AMP Lämpchen obwohl der Radio ausgeschaltet ist ??

Ciao
Florian
Tuned by Schrammel

Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)


piddy1987

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 03.10.2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Dezember 2007, 12:12

AmP????

also ich musste so einen high-level umwandler ans radio klemmen das habe ich halt mit so klemmen gemacht die sich reinbeißen jetzt läufts seit dem ich den schalter für das remote kabel am handschuh fach angebracht habe

ich glaube ich muss mir einfach einen adapter kaufen mit dem ich remote vom radio aus bekomme, dieser 30 anschluss (übrigens rotweis) ist dauerplus und das hat anscheinend meine batterie ausgesaugt und deswegen ist die komplette elektrik ausgefallen




vielen dank für eure hilfe

deltatuning

Punto-Profi

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 449

Aktivitätspunkte: 2 315

Dabei seit: 10.09.2006

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:37

Hauptsache Problemfrei

Ciao
Florian
Tuned by Schrammel

Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!