Italo-Welt

MASTER

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 09.07.2009

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:32

Stecker an den Türen wieder Schließen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

brauche dringent hilfe !!!
bin am Kabel Verlegen für Lautsprecher in den Türen,
wollte erst durch die Stecker An den Türen,hab das dann wieder aufgegeben
aber jetzt bekomme ich die Stecker einfach nicht mehr zusammen.
In der Theorie geht das ja so: Stecker rein Bügel hoch.
aber besagter bügel rastet einfach nicht ein.

Mein Grande Punto: 2009er Dynamic 1.4 8V ambient weiss 3Türer , Audio Vorne Compo Helix E 136 an Sony XM-4045 (4x45 watt) Hinten 15" (38cm) Emphaser EG-15 an Sony XM-10020 (1x500 watt)


Labelsucker

Punto-Fan

  • »Labelsucker« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 26.05.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:16

RE: Stecker an den Türen wieder Schließen

die Verriegelung komplett nach hinten/unten, dann Stecker ran, und Verriegelung wieder hoch. Wenns irgendwo zwischen drin ist geht die Verriegelung nicht zu. War bei mir auch so.

P.S. zum Kabel durch den Stecker ist doch ganz Easy. Hab 2.5qmm Kabel durch.

Mein Grande Punto: 1.4 16V crossover Schwarz, Eibach Sportsline Federn, GFK Subwoofer + X-Ion10,Audio System HX165, engl. NSL, Abarth Heckleuchten


MASTER

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 09.07.2009

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2009, 09:17

RE: Stecker an den Türen wieder Schließen

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Habe es gestern nach einer Erholungspause für meine Hände,die mir vor lauter drücken
schon Höllisch weh taten schließlich doch noch hin bekommen.

Sorry das ich mich nicht so wie es sich eigentlich gehört (da es mein erster beitrag war)
vorgestellt habe,aber ich hatte Panik,da ich den Stecker auch Durchgebohrt hatte
(auch für 2,5mm²)und dachte ich hätte ihn zerstört und mich schon fragte was wohl
der Einbau eines neuen Kabelbaums kosten würde.

So,damit ich jetzt auch meinen Beitrag leisten kann und ich bis auf ein paar kleinigkeiten
mit dem einbau meiner Anlage fetig bin , gebe ich gern hilfestellung.
z.B beim einbau eines 15" (38er) Sub mit entsprechender volumen vergröserung
in der Ersatzradmulde.

Gruß MASTER

Mein Grande Punto: 2009er Dynamic 1.4 8V ambient weiss 3Türer , Audio Vorne Compo Helix E 136 an Sony XM-4045 (4x45 watt) Hinten 15" (38cm) Emphaser EG-15 an Sony XM-10020 (1x500 watt)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!