Italo-Welt

gerald_FS

Mitglied

  • »gerald_FS« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 16.06.2014

Wohnort: Nandlstadt

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:32

Standart Radion - MW abschalten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

in meinen Punto EVO ist ein Delphiradio mit MP3 verbaut - ohne Blueandme!
Was mich etwas nervt ist wenn ich vom CD-Wechsler zurückschalte (Lenkradbedienung) erstmal alle Radioempfangsbänder durchwechseln muss.

Gibt es eine möglichkeit wie man den Empfang der Mittelwellensender abschalten kann?

Ich habe nirgends was gefunden, weder im Radiomenü, noch im BC noch mit MultiECUscan...

Danke!

Grüße

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2014, 17:29

Nein gibt es nicht, aber wohin schaltest du denn hin?

Mein Punto Evo: APE


gerald_FS

Mitglied

  • »gerald_FS« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 16.06.2014

Wohnort: Nandlstadt

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2014, 20:35

Wie gesagt, wenn ich am Lenkrad mit der Source-Taste umschalte kommen erst alle Frequenzbänder bis er wieder auf UKW-Empfang ist.

Am Delphi-Radio ist ein YATOUR-CD-Emulator angeschlossen - und es ist schon a bisserl nervig.
Am Radio kann mit direkt das richtige Band direkt ansprechen.

Irgendwie schade!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!