Italo-Welt

bart

Punto-Schrauber

Beiträge: 336

Aktivitätspunkte: 1 795

Dabei seit: 23.08.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 20:17

Spielt ein GP-Radio MP3s ab, wenn es von Blaupunkt ist?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo! :>

Ich habe die Board-Suche bemüht, bin aber zu keiner eindeutigen Antwort für mich gekommen. In 10 Tagen rollt ein gebrauchter GP in meinen Besitz. Dieser hat lediglich das Standard-Radio. Da ich aber ausnehmend gerne Gebrauch von MP3s mache, möchte ich mir ein originales, mp3-fähiges Radio von Fiat nachkaufen. Nun frage ich mich, ob jedes Radio, wo Blaupunkt drauf steht, auch MP3s liest.

Grüße

Mein Grande Punto: 1.4 16V; 47,8 PS (Prüfstand); Dynamic - echtes Ersatzrad, Lenkradschonbezug (Tigerfellimitat), Schafswollsitzschonbezüge, umhäkelte Klorolle, diverse Stofftiere im Sichtfeld, Windabweiser, Schmutzfänger, Sicherheitsreflektoren, toter-Winkel-Spiegel


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2008, 20:20

Soweit ich weiß, steht auf allen Werksradios Blaupunkt drauf. Sicher sein kannst du dir nur, wenn auch das "MP3" Symbol auf dem Radio drauf ist.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. August 2008, 20:26

So siehts aus. Nur wo MP3 draufsteht geht auch MP3 rein. Das Symbol ist mittig auf dem Radio.

bart

Punto-Schrauber

Beiträge: 336

Aktivitätspunkte: 1 795

Dabei seit: 23.08.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. August 2008, 20:31

Vielen Dank!

Ich dachte immer, das Standard-Radio ist von Grundig und das MP3-Radio von Blaupunkt :oops:

Naja, wie man merkt, habe ich das Fahrzeug noch nicht :roll:

Mein Grande Punto: 1.4 16V; 47,8 PS (Prüfstand); Dynamic - echtes Ersatzrad, Lenkradschonbezug (Tigerfellimitat), Schafswollsitzschonbezüge, umhäkelte Klorolle, diverse Stofftiere im Sichtfeld, Windabweiser, Schmutzfänger, Sicherheitsreflektoren, toter-Winkel-Spiegel


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. August 2008, 21:30

Da muss ich dich leider enttäuschen, aber es ist ja nicht so das Problem nen MP3 radio nachzurüsten.

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. August 2008, 21:31

Ich glaub es gibt Blaupunkt-Radios mit und ohne MP3-funktion, allerdings auch welche ohne MP3 von Grundig. Hab jetz schon von mehreren gehört, dass sie ein radio von grundig drin haben. Kenn ich persönlich jetz gar nicht, aber gut: Man lernt nie aus ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


bart

Punto-Schrauber

Beiträge: 336

Aktivitätspunkte: 1 795

Dabei seit: 23.08.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. August 2008, 21:44

Zitat

Original von Funky-Joe
Ich glaub es gibt Blaupunkt-Radios mit und ohne MP3-funktion, allerdings auch welche ohne MP3 von Grundig. Hab jetz schon von mehreren gehört, dass sie ein radio von grundig drin haben. Kenn ich persönlich jetz gar nicht, aber gut: Man lernt nie aus ;)


Ja, von daher weht der Wind. Ich meine nämlich mich erinnern zu können, dass auf dem Radio in meinem zukünftigen Wägelchen nichts aufgedruckt war (zumindest stand dort nicht Blaupunkt).

Ich hoffe nur, dass Grundig- und Blaupunkt-Version die gleichen Anschlüsse haben. Sonst könnte ich auch gleich ein Radio aus dem Zubehörhandel nehmen. Allerdings finde ich diese zumeist hässlich. Es sieht mit dem Werksradio halt so schön wie "aus einem Guss" aus. Zudem kann ich mir mit dem Werksradio sicher sein, die Lenkradfernbedienung nutzen zu können (ohne eine solche kann ich nicht leben :lol:).

Mein Grande Punto: 1.4 16V; 47,8 PS (Prüfstand); Dynamic - echtes Ersatzrad, Lenkradschonbezug (Tigerfellimitat), Schafswollsitzschonbezüge, umhäkelte Klorolle, diverse Stofftiere im Sichtfeld, Windabweiser, Schmutzfänger, Sicherheitsreflektoren, toter-Winkel-Spiegel


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!