Italo-Welt

Grande_CC

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 5. November 2007, 20:11

Soundkabel für die Anlage verlegen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey leute ich möchte mir eine kleine Bassbox verbauen, habe schon alles da , verlegen wird auch soweit kein Problem ... aber nun meine Frage

bekomme ich ohneweiteres das Stromkabel vom Motor (Batterie) in den Innenraum und wenn ja, WIE?! Gibt es irgendwo einen Durchgang direkt in den Innenraum !

Carstcom

-hYdro-

Punto-Schrauber

  • »-hYdro-« ist männlich

Beiträge: 293

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: Basel (CH)

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2007, 20:16

Es gibt sicher eine Eingang in den Innenraum denn der Kabelbaum muss auch irgendwie hinengelangen. Würde innen hinter den Pedalen MAL genau schauen..
Irgendwo wist du sicher eine Gummitülle finden..
°°=-=-> MEIN GP<-=-=°°

Bitte eine virtuelle Spende!
-hYdros- Penner

Mein Grande Punto: Weisser Sport 1.9 MJET - 160 PS - H&R Federn - Sky Dome - Blue & Me - Interscope..


Grande_CC

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 5. November 2007, 20:18

Zitat

Original von -hYdro-
Es gibt sicher eine Eingang in den Innenraum denn der Kabelbaum muss auch irgendwie hinengelangen. Würde innen hinter den Pedalen MAL genau schauen..
Irgendwo wist du sicher eine Gummitülle finden..


Kommt man da ohne weiteres hin ?! Eher vom Innenraum nach aussen ? Weil vom Motorraum ein Kabel unten bei den Pedalen durchfedeln geht schlecht weil soweit komm ich doch nicht runter beim 1.2l oder doch ?!

Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2007, 20:58

Kein Ding, hier im Forum sind ca. 1.000.000 Beiträge dazu.

Da ist ne Gummiabdeckung auf der rechten Seite wenn man davor steht...

Aber ist auch bebildert, einfach ma suchen.

puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. November 2007, 21:30

RE: Soundkabel für die Anlage verlegen

hier der beschriebene thread, viel spaß, geht wirklich ganz einfach.
Plusleitung Motoraum->Innenraum
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puntoserati blau« (5. November 2007, 21:30)

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


Crumpler2k

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 5. November 2007, 22:01

kabel verlegen

jo ist ganz einfach .. habe ich auch gemacht .. wenn du vor deinem GP stehst unter dem rechten scheibenwischmotor .. da ist nen gummipfropfen .. da kannste das kabel direkt in den innenraum ziehen .. links schräg über deiner kuplung müsste es rauskommen !

viel spaß ! den mit den serienboxen kannste nichts reissen ... :cry:

Grande_CC

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 6. November 2007, 09:15

Mir gehts in erster Linie um eine Bassbox im Kofferraum :lol:! Da ich die Dinger bei mir im Laden verkaufe habe ich keine extra kosten ;) Anschlussset von Skymaster habe ich auch noch irgendwo (1cm Durschnitt) ! ! ! MAL schauen ob ich auch noch die standard Boxen wechsel (die bleiben aber übers System geschalten).
Endstufe soll nur für Bass gedacht sein ;) !

Carstcom !

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!