Italo-Welt

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 24.07.2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:24

Sound auf der linken Seite weg?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem Grande, verändert habe ich eigentlich nichts, bis auf den Einbau eines "AUDIO-LINK" USB-Laufwerks, das einen CDWechsler "vorspielt" und ich mit einem USB Stick MUsik hören kann.

Ich hab das Teil eingebaut, und 2-3 Tage danach, kommt kein Sound mehr aus den linken Boxen des Autos, also die Fahrertüre... Ich habe das auch mit einer CD getestet, da das selbe. Also es liegt nicht an dem USB-Teil.

Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann? ist schon sehr störend Musik nur von einer Seite zu hören :(

Für Hilfe wäre ich dankbar...

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 v8


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:33

RE: Sound auf der linken Seite weg?!

Bist Du sicher, dass der Stecker des Audio-Links sich nicht vielleicht etwas gelöst hat und daher den Verlust des Kanals hervorruft???

Check das mal...

Das das Audio-Link auf einmal defekt ist, ist eigentlich nicht anzunehmen.

Daher muss die Ursache eine andere sein.
Gruß aus Essen

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ms303« (31. Oktober 2008, 22:34)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 24.07.2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:58

ja, aber wenn ich doch sage das es mit der CD also vom CD-Player vom Radio auch so ist, der ja eigentlich nichts mit dem Audio-Link zutun hat?

hmpf :(

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 v8


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:30

Da hast Du natürlich Recht...

Keine Ahnung im Moment...

Lösung wird sich schon hier im Forum finden, keine Angst...
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. November 2008, 13:05

WAS geht denn nicht? Der Hochtöner, der LS vorne, der LS hinten, gar nix von alldem? Balance rumgefummelt?

Radio zwischendurch MAL rausgehabt?

VG

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. November 2008, 15:36

Bau doch dein Radio noch MAL aus und überprüfe noch MAL alle Stecker. Wahrscheinlich sitzt einer davon nicht richtig. Anders ist das ganze wirklich nicht erklärlich.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!