Italo-Welt

Benny°

Mitglied

  • »Benny°« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 03.09.2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:39

Seriensub abklemmen?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander,

wie das Topic schon sagt will ich meinen Seriensub abklämmen. Habe seit heute einen Subwoofer eingebaut und mein Seriensub versagt schon bei Laustärke 7-8 und fängt an zu kratzen. Volume 6 ist mir aber zu wenig, LS und Sub vertragen auch mehr und das will ich natürlich ausnutzen.

Jetzt stellt sich mir die frage wie ich bei dem Seriensub das Gehäuse abbekomm ohne was zu schrotten, ich habe zwar die Schraube an der Vorderseite gelöst aber es will trotzdem nicht runter gibt es noch einen anderen Weg den abzuklämmen oder muss ich des Teil öffnen?

Gruß Benny

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet, Metallic Schwarz... wenn er geputzt ist und ansonsten hat er glaub "noch" vier Räder.


puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:13

RE: Seriensub abklämmen?!

also ich hab keinen serien-sub. aber da is irgendwo ein stecker dran, den du nur abziehen brauchst
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:21

Oben auf dem Sub ist ein Stecker, da kannst du ihn abstecken und bei Bedarf ausbaun.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Benny°

Mitglied

  • »Benny°« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 03.09.2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Oktober 2009, 19:46

Danke für die Antworten aber ich finde da kein Stecker ich seh zwar oben durch einen kleinen Spalt ein paar Kabel aber komme da nicht wirklich ran.

Weiß vielleicht jemand wie ich die Abdeckung ab bekomm sieht irgendwie so aus als ob die Oberschale mit der Unterschale fest verbunden wäre...

Gruß

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet, Metallic Schwarz... wenn er geputzt ist und ansonsten hat er glaub "noch" vier Räder.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!