Italo-Welt

DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2009, 23:33

Scheppern hinten rechts !!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Abend,

nun is mir noch aufgefallen das der Lautsprecher hinten rechts bei höheren Lautstärken scheppert. Da bekommt man ne Gänsehaut. Die anderen tun das nicht, sowohl der rechte hinten als auch die beiden vorderen nicht.

Ist der Ls. im Eimer oder ist der vielleicht nur lose ?

Wenn er im Eimer ist, läuft das dann auch über diese Zusatzgarantie ?

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2009, 23:42

RE: Scheppern hinten rechts !!!

Komisch, hat meiner auch getan...

Hatte sich aber bei mir dadurch erledigt, da ich sowieso eine Hifi-Anlage eingebaut habe und die hinteren LS abgeklemmt habe.

Aber klingt schon verdächtig irgendwie.

Reklamieren würde ich auf jeden Fall...
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2009, 23:55

Naja hört sich zwar schei***e an, aber noch kann so bleiben, bis zum Herbst.
Am 01.01.2010 läuft nämlich meine Zusatzgarantie aus und da werd ich mit meinen ganzen Beanstandungen zu Fiat gehen und die Garantie nochmal so richtig ausnutzen.

HAHA :lol: die werden sich freuen !!!!

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. August 2009, 06:01

Dann schau doch auch MAL nach, ob die Zusatzgarantie auch alles umfasst wie die
normale Garantie bei einem Neuwagen. Manchmal gibt es da so Klauseln. Ich habe noch
nie so einen Vertrag über eine Zusatzgarantie gesehen. Von daher würde mich das auch
interessieren.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!