Italo-Welt

Timbo

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 16. August 2008, 16:13

Schalter Fußraumbeleuchtung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So liebe Leute,
da ich immer wieder nach der Einbauposition vom Schalter meiner Fußraumbeleuchtung gefragt werde, hab ich hier jetzt mal ein Foto gepostet. Um an diese Steckdose/Zigarettenanzünder zu kommen, muss man vorher den gesamten Mitteltunnel abnehmen. Dazu steht hier im Forum eine relativ gut zu verfolgende Anleitung bereit.
An dieser Position kann man die Leuchten jedoch nur einschalten, wenn auch die Zündung an ist! Eben genau wie bei Benutzung der ursprünglichen Steckdose/Anzünder.
»Timbo« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00033.jpg
  • DSC00035.jpg

puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. August 2008, 16:27

RE: Schalter Fußraumbeleuchtung

da häng ich mein bild gleich MAL mit ran, ist etwas versteckter angebracht.
»puntoserati blau« hat folgendes Bild angehängt:
  • K640_FRB_Schalter.jpg
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!