Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:46

Resonanzfrequenz des Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hiho zusammen.

So jetzt brauch ich MAL Infos von euch ;)

Ich bin auf der Suche nach der Resonanzfrequenz des GP damit ich den Druckkammereffekt in die Simulation mit einbauen kann. Kann mir einer der DBdrag'er hier weiterhelfen? 2-3 Werte wärn gut damit ich mir nen Mittelwert rausrechnen kann.

Danke schonmal.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2010, 00:19

Mach doch einfach MAL nen Sweep durch die Frequenzen mit ner simplen Sinuswelle.
Dann hast du die exakten Werte deines eigenen Autos :)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Februar 2010, 00:36

Wenn ich die Zeit hätte das zu messen hätt ich das Thema ned aufgemacht glaub mir ;) Ich komm nur grad genau gar ned in die Garage rüber zum schrauben und da steht nun MAL auch unser Messequipment.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen