Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

denisxp

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 17.03.2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2016, 20:38

Remote holen, Radio auf Zündungsplus anschließen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

meine Bekannte fährt ein Grande Punto Baujahr 2007.

Wo kann ich da, das Remote vom Subwoofer anschließen? Am Zigarettenanzünder?

Und das Problem bei Ihrem Radio ist , sie muss Ihn immer manuell anschalten. Wie bekomme ich den auf Zündungsplus?

Grüße

Denis

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 327

Aktivitätspunkte: 1 660

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2016, 22:34

Zündungsplus gibt's vom Zigarettenanzünder zum Beispiel

denisxp

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 17.03.2016

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. März 2016, 23:15

Ist der leicht auszubauen?

KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 18. März 2016, 05:34

Ist schnell gemacht.
Entweder die Mittelkonsole komplett rausnehmen (dann hast du auch direkt genügend Platz zum arbeiten und Kabel erlegen) oder die Manschette vom Schalthebel nach oben wegziehen und versuchen von unten dran zu kommen. Ist aber ne ziemlich fummelige Angelegenheit.
Ich empfehle die Konsole auszubauen.
Guck mal im Downloadbereich. Da gibt es eine Anleitung zum entfernen der Mittelkonsole.

denisxp

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 17.03.2016

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. März 2016, 10:41

Kann ich den Remote eigentlich auch am Kenwood Stecker anschließen vom Radio?

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 327

Aktivitätspunkte: 1 660

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. März 2016, 11:14

Wenn das einen Ausgang dafür hat, ja

denisxp

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 17.03.2016

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. März 2016, 11:18

Okay werde mal schauen, glaube aber schon :) Ist ja dann viel einfacher.

WIe kriege ich das Problem in den Griff das das Radio nur mit Zündung angeht?

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 800

Aktivitätspunkte: 34 590

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. März 2016, 11:27

Ist kein Problem, danach hast du ja im ersten Post gefragt. Sonst das Radio wieder an Dauerplus anschließen und Ein/Ausschalten wie man es braucht.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


KMAG

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 19. März 2016, 05:01

Alternativ auch mal die Forensuche verwenden. Das Thema Zündplus wurde hier schon gefühlte 1000 mal besprochen. ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen