Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2009, 20:08

Remote an Werksradio funzt immernoch nicht, help!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

moin moin,

also ich habe hier einige Beiträge durchgelesen,
aber ich finde immer noch nicht das Remote an meinem Werksradio.

Ich habe mir extra nen mini-iso-pin gekauft
und an das vermutete signal(unten im blauen mini-iso-stecker) angeschlossen.
was mache ich falsch? Hier meine Anschlüsse

Nicht wundern, oben habe ich nen High-low-converter mit Stromdieben angeschlossen!
»PsYCoDeLiC« hat folgendes Bild angehängt:
  • remote.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PsYCoDeLiC« (4. September 2009, 19:57)


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2009, 20:19

Ich hätte es vllt auch erst da angeschlossen wo du es getan hast, aber versuch es MAL mit nem Stromdieb an dem von mir markierten

PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2009, 20:34

ich glaube der platz ist nicht belegt, muss wohl nen iso-pin her.
Danke dir vorerst :)

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. August 2009, 20:46

jap...
ansonsten kannste doch ganz easy mit nem multimeter messen wo geschaltetes + ist. der remote braucht ja nur ein paar milliampere... eigentlich macht es sinn den an die elektrische antenne anzuklemmen, aber die gibts ja beim GP nicht mehr^^

PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. September 2009, 18:22

habe MAL deinen oben markierten stecker abgegriffen, nichts...
Auch mit nem multimeter finde ich nirgendwo geschaltetes plus.

Hat jemand noch ne Alternativlösung?

Wie habt ihr das alle hinbekommen? :roll:

PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. September 2009, 19:22

ok habs jetzt so geregelt, das ich den Zündungsplus vom Zigarettenanzünder hole.
Bei gelegenheit stell ich MAL die Bilder rein.

Endlich Mucke :D

Cougar

Mitglied

  • »Cougar« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 09.06.2008

Wohnort: Buchen-WHN

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. September 2009, 09:46

Das Remote kabel kommt einfach an den antennen anschluss, dann sollte es funzen, so wenigstens bei mir

Mein Grande Punto: GP Multijet 1.3l Diesel (75PS)


PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. September 2009, 11:42

nicht bei mir!!
Habe alles durchgemessen! hast du nen bild von deinem Schaltplan?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsYCoDeLiC« (11. September 2009, 11:43)


Cougar

Mitglied

  • »Cougar« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 09.06.2008

Wohnort: Buchen-WHN

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. September 2009, 10:56

sorry leider nicht, aber halt wie gesagt radio rausgezogen und auch einfach MAL des kabel in die verschiedenen locher von dem stecker gehalten und halt MAL geguckt ob de verstärker an geht oder nicht,dann gings beim antennen loch an, hab dann noch einmnal in der gebrachsanweisung vom verstärker nachgelesen und selbst da stand dass mas remote an den antennenanschluss machen kann und dann hab ichs einfach dareingestopft und es hebt und es geht

sorry dass ich dir keine so große hilfe bin war meine erste verkabelung und da hats dann zwar mit bissl pfusch geklappt aber kann ja auch ne ausnahme gewesen sein

Mein Grande Punto: GP Multijet 1.3l Diesel (75PS)


PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. Mai 2012, 18:38

Hey Leute,
sorry das ich den Thread nochmal auskrame aber ich hab noch ne Frage.

Ist es wichtig, den H/L Adapter an den vorderen oder hinteren anzuschließen?

Habe nämlic bisher immer die hinteren LS abgegriffen und somit die AMP und den Sub betrieben.

Aber ich habe jetzt ein Frontsystem dazu gekauft, und brauch das nicht das vordere Signal? Und muss ich somit noch einen H/L Adapter kaufen?
Oder hab ich da nen Denkfehler?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PsYCoDeLiC« (11. Mai 2012, 18:39)


PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. Mai 2012, 18:49

mh kann niemand helfen?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen