Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

evomod

Punto-Fan

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 400

Dabei seit: 22.03.2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2011, 17:50

Rainbow, Axton oder ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
Nachdem ich jetzt endlich mein Radio eingebaut habe, wollte ich jetzt mit den FL + Dämmen anfangen...
Bei den FL bin ich mir aber nicht ganz sicher was ich nehmen soll:

- http://www.amazon.de/Axton-Compo-16Cm-AC…01083245&sr=1-2
- http://www.hifiversand24.de/rainbowslx26…e-p-2719-2.html
- ???

Und bei der Dämmung bräuchte ich auch einbischen Hilfe, ist folgendes ok, Mänge?:

http://www.toms-car-hifi.de/products/ZUB…dicke-25-m.html
http://www.toms-car-hifi.de/products/ZUB…-Sinuslive.html

Wäre soll wenn ihr mir auch da helfen könntet ;)

Manero

Punto-Fan

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 16.04.2009

Wohnort: Oberpfalz

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2011, 19:57

Das Rainbow habe ich selbst. Bin zufrieden damit. Neigt nur etwas zu zischeligen Hochton. Sonst ein gutes System für das Geld.
Das andere kenne ich nicht.

Alubutyl reichen 2,5m² lockerst aus für beide Türen.

Mein Grande Punto: T-Jet 120 PS Dynamic


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2011, 20:24

Audiosystem MX165 Plus 8-)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


evomod

Punto-Fan

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 400

Dabei seit: 22.03.2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. April 2011, 16:19

OK, kommt in die Auswahl ...

Die Rainbows bleiben erstmal drinnen.

Hoffe ihr könnt noch Pro/Kontras zu den FL schreiben ;)

PS.: Jetzt erstmal schauen warum aus meinen FL´s nichtsmehr kommt :(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen