Italo-Welt

Superpuk

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 19. Januar 2008, 01:08

Radiostart beim Türöffnen vermeiden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
gibt es irgend eine möglichkeit, das das Radio nicht einschaltet sobalt eine Tür geöffnet wird?

Vielleicht ist es ja nur eine kleine Einstellung, oder von Fiat umstellbar?


Immer dann startet nun auch meine Endstufe mit, weil sie dann auch das Startsignal bekommt. Und das möchte ich nicht wirklich!


Gruß Jens

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2008, 02:34

wie das radio geht an wenn du die tür öffnest?
hatte ich nur wenn ich den schlüssel im zündschloss drehe...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


K@ndy

Punto-Fahrer

  • »K@ndy« ist männlich

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 09.02.2007

Wohnort: AUT

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2008, 06:42

Das Problem hatte ich auch.
Aber seit dem Update und Komplett-Reset wegen der Blue&Me-Probleme ist auch des Einschalten beim Türöffnen abgestellt.

.

Mein Grande Punto: 1,4 16V Linea Sportiva Speed


Superpuk

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 19. Januar 2008, 08:26

Also,
mein Blue & Me Funktioniert nicht wenn ich den Schlüssel nicht im Zündschloß habe!
Aber auf dem Radiodisplay erscheint direkt beim Türöffnen der Text " Media Gerät".

Wo hast du denn das Update herbekommen?
Oder macht das nur der Fíatändler?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!