Italo-Welt

Werner

Punto-Profi

Beiträge: 403

Aktivitätspunkte: 2 070

Dabei seit: 17.10.2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:47

Radiofront gerissen!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich glaube Fiat verdient beim GP langsam in Sachen Fehlern den Werbeslogan "nichts ist unmöglich"!

Nachdem ich schon wochenlang ohne Radio rumfahren musste, da der serienmässige eingeschickt und schließlich endlich getauscht wurde (schaltete ständig ungewollte ein und immenser Lautstärkeunterschied zwischen Blue&Me und MP3) fuhr ich gestern über eine Art Kopfsteinpflaster eine Rampe aus einer Tiefgarage hoch - um danach (nach den Vibrationen) einen riesigen Riss in der Radiofront zu haben! Die rechte Seite des Radios ist wohl zu sehr an den Konsolenrahmen angestoßen und ist der Höhe nach jetzt fast komplett abgebrochen :evil:

Jetzt werden die Schlauberger von Fiat wohl wieder den Radio ausbauen und einschicken und ich darf nochmal wochenlang auf's Radio warten :evil: :evil:

Mein Grande Punto: Emotion 1.4 16V 3-Türer


leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Januar 2007, 18:15

tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie du fährst oder wie dein radio eingebaut ist. ich kann jedenfalls die geschichte nicht glauben!

sorry.

mfg leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


Werner

Punto-Profi

Beiträge: 403

Aktivitätspunkte: 2 070

Dabei seit: 17.10.2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Januar 2007, 18:23

Was ist daran nicht zu glauben? Außer dass so ein schlechtes Material unglaublich ist!
Der Radio wurde beim Händler getauscht und so eingebaut - und sitzt so oder so seitlich recht knapp.
Außerdem war ich nicht alleine im Auto (es gibt also Zeugen) und ich bin sogar im Schritttempo gefahren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (1. Januar 2007, 18:24)

Mein Grande Punto: Emotion 1.4 16V 3-Türer


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Januar 2007, 18:44

Ich würd MAL die Werkstatt wechseln,scheint so als würden die sich zu wenig bemühen!Wenn die von der Werkstatt nicht fähig sind so was ordentlich einzubauen,würd ich mich nach einem fähigem Händler umschauen. :wink:

mfg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (1. Januar 2007, 18:48)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Brolbo

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 1. Januar 2007, 18:48

bin ich MAL gespannt wie das bei dir geregelt wird da bei meinem Radio auch an der rechten Seite nen ziemlich grosses Stück ausgebrochen is vonner Front ^^

geb MAL bescheid dann =) war bis jez immer zu faul deswegen extra in die werke zu fahren ^^

Werner

Punto-Profi

Beiträge: 403

Aktivitätspunkte: 2 070

Dabei seit: 17.10.2006

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Januar 2007, 18:53

Zitat

Original von Brolbo
bin ich MAL gespannt wie das bei dir geregelt wird da bei meinem Radio auch an der rechten Seite nen ziemlich grosses Stück ausgebrochen is vonner Front ^^

Immerhin tröstlich zu wissen dass das (wieder mal) kein Einzelfall ist (nachdem ich hier schon von anderen nachdem ich den Schaden habe auch noch als Lügner hingestellt werde!)...

Mein Grande Punto: Emotion 1.4 16V 3-Türer


leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Januar 2007, 20:21

sorry. aber ich habe hier niemanden als lügner hingestellt. ist nur meine persönliche meinung, daß ich es nicht glauben kann.

mfg leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!