Italo-Welt

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2008, 23:13

Radiofernbedienung beibehalten durch Blaupunkt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute!

Also in meinem Fiat Grande Punto ist das standard radio drin, aber ohne MP3 Funktion und das ist ja von Blaupunkt gell?

Jetzt dachte ich mir, damit ich keinen CAN-BUS Adapter brauch oder wie der schmarrn heißt, geht es nicht auch, dass ich mir einfach ein ANDERES Blaupunkt Radio hole? Dann müssten auch alle Anschlüsse und Adapter passen oder sind das spezielle nur für das GP Radio!?

Weil dann würd ich ein Blaupunkt Radio kaufen dann spar ich mir die zig euro nur für adapterkabel!


lg
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:50

Wie heißt eigentlich das standardmäßig verbaute Blaupunkt Radio?
(ohne MP3 funktion)...

lg
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!