Italo-Welt

racegp

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 18. März 2012, 13:32

Radioblenden - Beratung JVC / Galerie?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich frage mich, ob es möglich wäre eine Galerie zu erstellen,
mit Radioblenden eben Farbauswahl grau oder selbstlackierte
und wie die mit den entspr. Radios von JVC, Alpine etc. aussehen.


Wär das möglich? Ich überlege gerade mir ein JVC Radio mit Lenkradfernbedienungsadapter zu holen.

Hat das jemand als Bild wie das aussieht mit der entspr. Radioblende in grau? Ist es eigtl. schwer die Mittelkonsole auszubauen? Damit ich die lackieren könnte...

Ich wollte nämlich bei mir nicht das das Radio dann im Rahmen drine liegt sondern mit den Rahmen vom Radio selbst auf der Blende aufliegt, das es sozusagen "rausguckt", wenn ihr versteht was ich meine.

Falls jemand ein Bild von seinem hat könnt ihr das hier bitte posten?

Wäre sehr dankbar dafür :-)

MfG RaceGP

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!