Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Philischote

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:06

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

was meint ihr zu den Radioblenden die bei 3..2..1..meins angeboten werden, mit Adapter. Taugen die was ( passform etc.) oder is das müll??

http://cgi.ebay.de/Fiat-Grande-Punto-Rad…=item4cef9e1cad

diese meine ich..........

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Öhringen

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:06

Da der Verkäufer 100% gute Bewertungen hat würde ich drauf schließen das die Ware in Ordnung ist. Wenn ich mich aber nicht komplett irre bekommste die Blende auch um den selben Tarif beim Händler deines Vertrauens. Greetz ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen