Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 24.07.2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:36

Radioblende?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag liebe Puntofahrer,
ein Kollege von mir der auch einen Grande fährt (ich auch, relativ neuen, 1Jahr alt), hat mich gefragt ob es eine Blende für das Radio gibt? ich meine die Sntadartblende ist ja für das Blaupunktradio "angepasst", aber wenn man jetz ein eigenes mit DIN Maße einbaut, ist unten noch so ein "Schacht" frei...

Gibt es denn eine Blende für ein normales Radio, weil das sieht ja nicht unbedingt Top aus... und wenn ja, woher bekomme ich die und wie teuer?

wäre nett wenn ihr mir das verraten könntet :)

gruß,
puntomännchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puntomännchen« (24. Juli 2008, 13:37)

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 v8


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:40

Hallo & Willkommen!

Es gibt welche ja. Sogar welche original von Fiat.
Nur die (wie bei mir) passen z.B. farblich nicht zum SPORT. Nur zum Active etc.
Ich habe eine Blende von DIETZ gefunden die ziemlich nah an das schwarz der Sport Ausstattung rannkommt. Solltest du aber einen "Nicht-Sport" haben, dann geh am besten zu Fiat und bestell sie dort.
Sollte diese nicht passen, kannst du sie noch immer zurückgeben.

Alles weitere (auch Bezugsqullen) gibts hier:

Leidiges Thema Radioblende...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXee« (24. Juli 2008, 13:41)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:41

Welcome!

Die passende Blende gibts u.a. bei ebay und mehrere Beiträge dazu findest du, wenn du die Suchfunktion dieses Boards benutzt. ;-)

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 24.07.2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:42

Zitat

Original von eXee
Hallo & Willkommen!

Es gibt welche ja. Sogar welche original von Fiat.
Nur die (wie bei mir) passen z.B. farblich nicht zum SPORT. Nur zum Active etc.
Ich habe eine Blende von DIETZ gefunden die ziemlich nah an das schwarz der Sport Ausstattung rannkommt. Solltest du aber einen "Nicht-Sport" haben, dann geh am besten zu Fiat und bestell sie dort.
Sollte diese nicht passen, kannst du sie noch immer zurückgeben.

Alles weitere (auch Bezugsqullen) gibts hier:

Leidiges Thema Radioblende...


ah super, dann fahr ich da MAL zu fiat und frag nach...
weiss man denn ca. was es kosten würde?

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 v8


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:45

Ich mein das ich 14-16€ bezahlt habe.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:46

Zitat

Original von Joerg
...wenn du die Suchfunktion dieses Boards benutzt. ;-)


Ich hab grad überlegt ob ichs schreiben soll^^

Ok, hallo erstmal :006:

Wie gesagt, Radioblenden gibt es einige, alle im Bereich 15 bis 25 Euro. Pass aber mit der Farbe auf!
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 24.07.2008

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:49

ok entschulduigt für die nicht benutzung der suche!

wenn ich zu fiat gehe, sollten die mir die doch in der passenden farbe geben können?

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 v8


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:53

Meiner konnte es nicht.
Fiat führt wohl auch nur die eine Blende.
Was hast denn für eine GP Variante? Sind die Amaturen ein wenig "silber" ?
Dann passt die Blende (farblich).

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 24.07.2008

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:34

naja eher schwarz, ich habe keinen sportpunto, und habe den letzes jahr (07) im august ca. bekommen, er war nagelneu.... 0km... wird dann das modell 06 sein? gibt ja kein modell 07?!

edit: jetzt wo dus sagst, ist es wohl so ein dunkelsilber?!
http://cgi.ebay.de/Fiat-Grande-Punto-Ein…1QQcmdZViewItem

wird dann wohl die sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »puntomännchen« (24. Juli 2008, 14:52)

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 v8


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen