Italo-Welt

Mayday

Mitglied

  • »Mayday« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 24.03.2007

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2007, 18:53

Radioanschlüsse bei Radiovorbereitung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

weis jemand, was für anschlüße liegen, wenn man den wagen mit radiovorbereitung und den 6 Lautsprechern hat

es soll ein normales din radio von blaupunkt rein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayday« (24. März 2007, 18:54)


Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. März 2007, 19:37

RE: Radioanschlüsse bei Radiovorbereitung

Haste aber pech hatte heut mein orginal drausen

Ist aber in der Serie doch auch ein Blaupunkt
wenn auch mit nur 2 Seiten deut. Bedienungsanleitung. :cry:

Anschlüsse sind wie meist üblich.
2 Reien Strom +anderes
2 Reien mit Lautsprechern

ist aber nur 1 Stecker soweit ich das ohne demontage
( Code ) sehen konnte. :roll:
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2007, 09:49

RE: Radioanschlüsse bei Radiovorbereitung

Zitat

Original von Mayday
weis jemand, was für anschlüße liegen, wenn man den wagen mit radiovorbereitung und den 6 Lautsprechern hat

es soll ein normales din radio von blaupunkt rein


es gibt schon einige beiträge darüber. aber hier nochmal die belegung iso-stecker strom bei autoradiovorbereitung:


1 frei
2 frei
3 frei
4 +30
5 Stromversorgung Antenne/ext. Verstärker
6 + Beleuchtung
7 +15/Zündungsplus
8 Masse

aber vorsicht: die serienradios haben eine etwas andere belegung. dort fehlt das zündungsplus.
aber eine bitte an alle: benutzt die suchfunktion im forum! sonst haben wir irgendwann 30 oder 40 beiträge, die sich letztendlich nur um das selbe thema (steckerbelegung, radiocode,...) drehen.


mfg leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leuffi« (25. März 2007, 09:50)

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!