Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

RealSonY

Punto-Fan

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 10.03.2015

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2015, 08:16

Radio vom Punto ersetzen (Evo BJ 2010)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halli hallo :)


vor ein paar Tagen habe ich mir neue Lautsprecher und einen Verstärker eingebaut und hab lange hin und her überelgt wegen dem Standartradio, weil es sieht zwar super schön aus, aber es rauscht ja doch ein wenig und irgendwie habe ich das Gefühl das die Klangqualität nicht soooooo toll ist.

Naja nun habe ich mir gedacht, kauf einfach doch ein neues Radio die Jungs werden schon Recht haben das es nochmal was bringt :)

Ich habe mir das Radio hier geholt: http://www.kenwood.de/car/receivers/blue…U/?view=details

Nun dazu diese Anschlüsse bestellt: http://www.kenwood.de/technologie/wiredremote/fiat/ (Punto Evo) Can Bus und diese Kabel.

Natürlich habe ich fleissig vorher gegooglet und bin leider auf ein Haufen Probleme von Nutzern gestoßen. Daher wollte ich einfach mal die Experten hier fragen :thumbup: ob das wirklich so ein Problem ist das einzubauen, dass das funktioniert?

Sollte ich lieber andere Adapter kaufen, diese hier z.B.

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Lenkra…ood::22793.html

oder

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Lenkra…704::21836.html

Letzterer soll ganz gut sein, allerdings gibt der Hersteller gar nicht an, dass er für den Evo sowas im Angebot hat, total verwirrend: http://www.acvgmbh.de/flextor/?_select0=…lect1=Punto+Evo


Was sagt ihr?

LG
Corinna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RealSonY« (12. April 2015, 08:25)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!