Italo-Welt

PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:29

Radio + USB Anschluss

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen

Ich habe über die Such Funktion nichts gefunden daher dieser Thread!! Nun meine Frage: Wenn ich den USB-Stick anschließe und mir die Lieder auf dem BC angezeigt werden wollte ich fragen ob man diese auch auf dem display des radios anzeigen lassen kann? und halt darüber auch die lieder weiterklicken kann? außerdem wollte ich frragen ob ihr die lieder per sprachbefehl weiter klicken könnt?

Falls ich hier falsch sein sollte bitte den thread zum richtigen thema zu switchen...

mfg
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten


Tim.Schoofs

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:26

RE: Radio + USB Anschluss

anzeige auf dem display am radio selbst geht nicht, habe es auch versucht! sprachbefehle kannst du auch bei USB anwenden! einfach MAL "nächstes lied" sagen dann klappt das!

PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2009, 16:07

ok danke...
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!