Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

yessii_x33

Mitglied

  • »yessii_x33« ist weiblich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 21.02.2022

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Februar 2022, 19:54

Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:thumbup: Hallo ihr lieben!
Ich fahre seit 2020 einen Fiat Grande Punto Baujahr 2008.
beim Kauf war ein anderes Radio verbaut, das Original bekam ich aber mit.
Mitte letzten Jahres gab das andere Radio den Geist auf, woraufhin mein Bruder das Original Radio einbaute.
Seitdem (so hab ich zumindest das gefühl) spinnt alles irgendwie… das Radio geht gefühlt nur noch wenn es „Lust“ drauf hat, meist ist es so, das nur die hinteren Boxen funktionieren (man hört nur den „Bass“), wenn ich die Zündung aus und gleich wieder anmach gehen auch die vorderen und man versteht alles, zudem spuckt das Radio zeitweise die cds nicht mehr aus.


Da ich auf dem Gebiet mehr als überhaupt keine Ahnung hab, möcht ich gern fragen ob mir eventuell jemand sagen kann was eventuell kaputt ist oder was das sein könnte, so ganz ohne Musik ist auch blöd????

Danke schonmal für eure Hilfe!

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 327

Aktivitätspunkte: 1 660

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Februar 2022, 11:55

Wie sehen denn die Stecker hinten aus? Wurde da eventuell für das andere Radio herum gepfuscht?

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen