Italo-Welt

V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 5. Dezember 2010, 10:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

Was du glaube ich noch verstehen musst ist das es bei den Marken die wir dir nennen nicht darum geht ne "Marke" zu besitzen.... das ist nicht wie bei Klamotten.... Bei diesen dingen entscheidet die Marke maßgeblich mit über das Klangbild! Du redest die ganze zeit von hintere Türen fährst du Nen 5Türer? weil wenn das der Fall ist is das mit dem Lautsprecher Tausch nicht so die große Aktion... selber aufwand wie vorne.... aber dämmen solltest du in jedem fall ist definitiv ein ganz anderer Klang

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


Patrick.L

Punto-Fan

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 30.08.2010

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:17

hey,
ich verstehe schon das das im hifi bereich so ist.
deswegen würde ich auch kein billigzeug kaufen :P
es soll halt nur gute leistung und günstig sein ;)

ja habe einen 5türer

is der verstärker gleich wie der von hertz?
der is ein bisschen billiger ;)
aber von JBL

http://www.amazon.de/JBL-604-Car-Hifi-Ka…91551302&sr=8-1

würdet ihr mir 2wege oder 3wege lautprecher empfehlen.
hab mich grade informiert und denke das 2wege besser für mich sind, oder?

hab grade MAL bei amazon ein paar 2wege gesucht:

http://www.amazon.de/Cougar-C-SP-X130-Pa…1551949&sr=1-19

http://www.amazon.de/Sony-2-Wege-Auto-Br…1552040&sr=1-38

http://www.amazon.de/Pioneer-TS-G1712i-K…1552040&sr=1-47

http://www.amazon.de/Blaupunkt-2-Wege-Ko…1552040&sr=1-50

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Patrick.L« (5. Dezember 2010, 13:31)


V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:49

tut mir leid aber ich glaube nicht das bei dem "billigzeug"
sonderlich viel rüber kommt..... also ich bin nicht der meinung das du diese endstufe mit der die dir nephellim empholen hat vergleichen kannst.... fahr doch auch MAL in nen car hifi laden und lass dich da MAL beraten ich mein is nicht böse gemeint wir haben dir jetz schon so viele möglichkeiten genannt und komponenten aufgezeigt... es ist nun MAL so das das alles ein wenig geld kostet.....

http://www.amazon.de/Audio-System-CO-165…91556465&sr=8-3

zu der stufe ka was ich dazu sagen soll weis nicht wie gesagt wer billig kauft kauf 2 MAL

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


Patrick.L

Punto-Fan

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 30.08.2010

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:31

den verstärker den mir nephellim empfohlen hat, habe ich für 159€ gefunden.
aber dann fehlen mir noch 2 Lautsprecher :P

http://www.ars24.com/product_info.php?in…eissuchmaschine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Patrick.L« (5. Dezember 2010, 15:32)


Patrick.L

Punto-Fan

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 30.08.2010

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:12

ich werde mir wahrscheinlich das bestellen:

1x http://www.ars24.com/Verstaerker/JBL/JBL-GT5-A604E.html

2x http://www.ars24.com/Lautsprecher/JBL/JBL-GT5-652.html

kostet zusammen: 145,00 €

vllt. kriege ich für meinen 2kanal hertz verstärker ja noch 70-80€

145€-75€= 70€

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:34

Ein 3-Wege-System ist nicht wirklich was für Anfänger da muss man im Normalfall hoch Mittel und tieftöner einstellen zudem musste automatisch in einem höheren preisegment schauen. Ein 100 Euro 2 Wege system ist hochwertiger als ein 100€ 3 Wege System Zudem würd ich an deiner Stelle eher ein coax System für die heckablage Wahlen . Ps wusste nicht dass du nen 5 Tuürer hast da ist der Aufwand gleich wie vorne mit montage
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Patrick.L

Punto-Fan

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 30.08.2010

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:40

Zitat

Original von Patrick.L
ich werde mir wahrscheinlich das bestellen:

1x http://www.ars24.com/Verstaerker/JBL/JBL-GT5-A604E.html

2x http://www.ars24.com/Lautsprecher/JBL/JBL-GT5-652.html

kostet zusammen: 145,00 €

vllt. kriege ich für meinen 2kanal hertz verstärker ja noch 70-80€

145€-75€= 70€

das is ein 2wege system
du wirst bestimmt nicht so begeistert von der auswahl sein.
aber zusammen müsste das doch funktionieren.
auch mit meinem subwoofer oder?
HERTZ DS 300 30cm, subwoofer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick.L« (5. Dezember 2010, 17:41)


V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:14

Du hast hoffentlich gesehen das die Lautsprecher nur 45w RMS Leistung haben da wirst du nicht all zu viel raus bekommen.... da brauchste fast nicht MAL nen Verstärker für.... aber naja ich sehe hier nicht mehr wirklich nen Sinn drinne man gibt dir Tipps und macht und tut, sucht Sachen raus. die Mühe kann man sich sparen Du suchst entgegen unseren Empfehlungen irgendwas (was ja auch deine Sache ist) und beschwerst dich dann wahrscheinlich noch hinterher zu was für nem Müll wir dir geraten haben..... wenn du wirklich was haben möchtest woran du spaß hast hol dir die Kombo hier:

Hertz He 4-->159 ; Hertz DCX 165.1 --> 79€

Biste bei 240 €... wenn du dann noch deine Stufe für 70 €verkaufst
biste bei 170 € und das is ein guter preis für die Sachen und damit haste dann schon spaß im Auto!!!

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


Patrick.L

Punto-Fan

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 30.08.2010

  • Nachricht senden

149

Montag, 6. Dezember 2010, 20:24

du brauchst mir ja nicht helfen :D

auf deine hilfe kann ich verzichten.
Nephellim is viel hilfsbereiter und netter als du.

ich habe mir jetz 2lautsprecher von alpine bestellt und gut ist.
meine anforderung war, das die mindestens so sind wie die ORIGINALEN Lautsprecher vom GP.
das werden die bestimmt sein.
Bass brauchen die Lautsprecher nicht, bzw. nur minimal.
dafür habe ich den subwoofer im kofferraum.

V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

150

Montag, 6. Dezember 2010, 20:57

dafür das ich nicht Hilfsbereit bin hab ich dir ganz schön viele tipps und anregungen geschrieben...... so viel dazu aber ok ..... naja wennu meinst.... brauchst aber auch nicht gleich beleidigt zu sein.... ;-) viel erfolg mir deinen Lautsprechern ... brauchst deswegen jet znicht gleich rum flamen ;-) :-P

Mfg V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben



Patrick.L

Punto-Fan

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 30.08.2010

  • Nachricht senden

151

Montag, 6. Dezember 2010, 20:58

naja, sehr viele tipps waren das auch nicht ;)
guck dir MAL alle 8seiten von diesem thema an :p
dann siehste was nephellim alles geschrieben hat

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

152

Montag, 6. Dezember 2010, 21:44

Wenn der Forums Krieg beendet ist würd ich auch nochmal gerne Posten also jbl kenn ich nur vom Home Bereich da sind se eigentlich gut. Mit alpine kannste eigentlich nix falsch machen, die werden kaum bei ihren Lautsprechern pfuschen wenn ich da an die Radios denke :-D. Pass einfach auf, das du die hutablage wirklich verdammt gut sicherst, geht ja auch um das wohl deiner Mitfahrer ;-) zudem Bau sie so, das du sie auch schnell demontieren kannst.
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Patrick.L

Punto-Fan

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 30.08.2010

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:04

Waffenstillstand :p
Ich baue die beiden boxen in die hinteren Türen ;)
Hab ms geguckt wie das geht und denke ist nicht so schwer :)

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:07

Da du nen 5 türer hast ist es der gleiche Aufwand wie vorne
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Patrick.L

Punto-Fan

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 30.08.2010

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:48

ich hab zu hause noch 5,2m lautprecherkabel ...
meinste das reicht für hinten?
2,6m pro seite?

also von den hinteren türen nach vorne zum radio ;)

das sind die Lautsprecher die ich bestellt habe.
http://www.extremeaudio.de/index.php?mai…oducts_id=38847
sollen ja nur für musik sorgen und nicht für bass

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Patrick.L« (7. Dezember 2010, 17:05)


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:08

chinchkabel haste auch? naja du musst ja nur die strecke vom Verstärker zu den lautsprechern überbrücken. denk MAL du hast die Amp im Kofferraum oder?
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Patrick.L

Punto-Fan

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 30.08.2010

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:35

die kommen ans radio :P

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:02

mmh 2,6m kann knapp werden, da du sie ja nicht frei im Raum legen kannst, zudem musst du ja Spiel miteinrechnen fürs öffnen und schliessen der Tür
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Patrick.L

Punto-Fan

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 30.08.2010

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:07

hab ich auch gedacht :(
hoffentlich reicht das, sonst muss ich mir nacher noch was bestellen :D
ich glaube es reicht nicht :D

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:42

naja wieviel Meter haste für Chinch gebraucht?

Rechne lieber die Länge deiner Chinchkabeln, + ein bisschen mehr
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!