Italo-Welt

GP_1907

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 27.08.2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. August 2009, 12:24

Radio Serie1 oder Serie 2 besser?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Bin neu hier im Forum und seit 2 Tagen auch ein stolzer Besitzer eines GP. Da ich es als ein Gebrauchtfahrzeug gekauft habe, konnte ich mir einige "Extras" nicht aussuchen beim Kauf. Hab wie es aussieht das original Grundig Radio ohne MP3. Wollte jetzt eins mit MP3 holen und hab da eine Frage bzgl. des Modells bzw. in aus welcher Serie.

Welches Radio ist besser? Das aus Serie 1 mit mehr Funktionstasten oder die neueren deren Tastenbelegung etwas anders aussieht? Und gibt es da ausser der Tastenbelegung noch andere Unterschiede z.B. Displayfarbe, Funktionen, Tonqualität...

Hat das Radio bei Serie 1 auch eine orange dauerbeleuchtung???

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. August 2009, 13:09

RE: Radio Serie1 oder Serie 2 besser?

@GP_1907
soweit ich weiß gibt es nur 2 Radio Hersteller Grundig oder Blaupunkt,
hatte ein Blaupunkt mit MP3 ob es von Grundig eins mit MP3 gibt weiß ich nicht,
aber mit den Blaupunktradios soll es weniger Probleme geben.
Gibt es ab und zu MAL auf der EBUCHT günstig oder MAL im Forum (verkaufe/biete) suchen

Blaupunkt Serie 1 ist auch orange !

Gruß Aus Nordhessen
Macmos
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. August 2009, 13:50

War mir gar nicht bewusst das es außer Blaupunkt und Grundig bzw. MP3 / nicht MP3 noch mehr Versionen und Unterschiede im Bedienungskonzept gibt.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!