Italo-Welt

Scream2202

Punto-Fan

  • »Scream2202« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 385

Dabei seit: 11.08.2009

Wohnort: Herscheid 58849

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2009, 14:02

Radio schaltet LS signal ab!! Hilfe!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich bin seit 3 Tagen besitzer von einem GP 1,4 T-Jet Sport.
Ich habe mir am Wochenende die Anlage( Verstärker, Subwoofer) aus meinem alten auto in den GP gemacht. Ich hab das Originale Radio ausgebaut die Lautsprecherkabel für die hinteren Lautsprecher angezapft und das Kabel in den Kofferraum gelegt. Stromkabel für den Verstärker habe ich auch wie im Forum beschrieben verlegt. Nun ist alles angeschlossen und läuft auch soweit ganz gut, bis auf die tatsache das das Radio ab und zu alle Lautsprecher abschaltet oder mutet. Das Radio ansich bleibt an es ist nur alles leise. wenn ich dann ein Lied weiter mache dauert es kurz und es kommt wieder ganz normal musik. Noch zur info ich habe keinen High-Low adapter verbaut. Liegt es evtl. dadran?!

Bitte um schnelle hilfe. wäre euch echt dankbar.

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport


  • »AmplicDizzorder« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 11.10.2008

Wohnort: Balingen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2009, 20:16

RE: Radio schaltet LS signal ab!! Hilfe!!

Mich würde ja MAL brennend interessieren wie du den Verstärker genau verkabelt hast - Foto? ;)

Gruß

- Fehlende PS werden durch ausreichend Dezibel ersetzt -

Mein Grande Punto: SDH-Tuning


Scream2202

Punto-Fan

  • »Scream2202« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 385

Dabei seit: 11.08.2009

Wohnort: Herscheid 58849

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2009, 16:49

Foto habe ich im mom leider keins.....Ich habe den genau so wie in meinem alten auto verbaut. 12V+(rot) an den 12V eingang. remote an remote. Masse an die schraube für das ersatzrad. die eingänge von 2chinch auf 4 chinch verdoppelt das alle kanäle vom verstärker belegt sind und dann die basskiste an die dementsprechenden anschlüsse und die hochtöner hab ich weggelassen da dafür ja die standartboxen da sein sollen.
Versuche morgen MAL ein foto zu machen

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!