Italo-Welt

ChrisLK

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 16.04.2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. April 2010, 13:58

Radio / Radioblende ausbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hab seit gestern meinen Grande Punto und hab folgendes Problem:

Das Radio, was vom Vorbesitzer eingebaut wurde, ist kaputt. Daher möchte ich ein neues einbauen. Allerdings kriege ich das nicht ausgebaut. Leider sind auch nicht mehr die Drähte vorhanden, mit denen man es womöglich rausziehen könnte. Ich kriege mit zwei Schraubenziehern das Radio 5mm rausgehebelt. Das reich aber leider nicht, um das Radio richtig greifen und rausziehen zu können.

Nun ist meine Frage, ob ihr noch Tipps habt oder ich erst diesen Kunststoff-Rahmen entfernen muss/kann. Denn, wenn ich den entfernen könnte, würde ich viel besser ans Radio kommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. April 2010, 01:24

fahr doch einfach zu ner werke und lass dir zwei solche hebel geben - ist am einfachsten und schont die nerven....

mit den schraubenziehern ist es möglich, aber da musst es schon weit rausziehen können.

ist das ein originales radio?

wnen ja, dann musst du erst das ausbauen, dmait du die anderen plastikteile abmachen könntest.
Grüße,
puntostyling

tsfdb

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 22.05.2010

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Mai 2010, 19:55

Radiovorbereitung Blende bzw. Ablagefach demontieren Punto Evo?

Hallo,
ich habe heute meinen Punto Evo bekommen, mit Radiovorbereitung, jetzt möchte ich mein JVC Radio einbauen. Leider bekomme ich nichtmal das Ablagefach heraus, wo danach das Radio reinkommt. Gibt es hierfür irgendwelche Tricks ohne Gewalt und ohne was zu verkratzen? Währe euch sehr dankbar
Danke
MfG, Thomas

tsfdb

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 22.05.2010

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Mai 2010, 12:30

RE: Radiovorbereitung Blende bzw. Ablagefach demontieren Punto Evo?

Hatt mir den keiner nen Tip, wie ich das blöde Ablagefach für die Radiovorbereitung heraus bekomme. Hab schon alles versucht. Beide nasen drücken wie in der Anleitung stehtm funktioniert nicht, genausowenig wie wenn man die nasen mit einem Scharaubenzieher heraushebelt.
da muss es doch irgend einen Trick geben oder?
Danke

Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:31

legste die anti rutschmatte rein, beide hande flach hinein legen und dann mit nem ordentlochen Ruck herraus. dann müsstest du das komplette ablage fach in den händen halten..:-)

Habe beim punto auch die radio vorbereitung gehabt nun aberr immer noch die falsche blende drauf.

habe dei neue schon zu hause rumliegen.. jetzt meine frage:

ist die verbaute nur geklipst oder auch verschraubt..?
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!