Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

DirkDeus

Mitglied

  • »DirkDeus« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 13.11.2006

Wohnort: Nähe Hannover

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:32

Radio mit Zündung Ein-Ausschalten ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi.

Habe heute unseren GP abgeholt.

Gefällt mir alles sehr gut, bis auf das sich die Türen hinten schlecht öffnen lassen. Wird aber noch erledigt.

Was mich etwas stört:

Kann man das radio so einstellen, dass es mit der Zündung Ein-Ausgeschaltet wird?!

Ich muß das Radio immer seperat Ausschalten.

Danke.

Gruß,
DIrk

Mein Grande Punto: Klimaautomatik, CD, Alu, 5-Türer, Dynamic, Silber Metallic, Behizbare Außenspiegel


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:36

Also bei mir geht das Radio mit der Zündung aus.
Schalte MAL das Radio aus, während die Zündung noch an ist.
Dann Zündung aus wieder ein, ob es dann klappt.
Das muss bestimmt nur in der richtigen Reihenfolge gemacht werden,
bis das so ist. War damals bei meinem Opel aus so.
Weis die Reihenfolge nur nimmer so genau. :lol:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


DirkDeus

Mitglied

  • »DirkDeus« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 13.11.2006

Wohnort: Nähe Hannover

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:41

hmmmm.......

Muss ich gleich noch MAL probien gehen.

Danke dir erstmal.

Drik

Mein Grande Punto: Klimaautomatik, CD, Alu, 5-Türer, Dynamic, Silber Metallic, Behizbare Außenspiegel


knoxville1980

Punto-Fahrer

  • »knoxville1980« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 29.08.2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:42

sonst bitte doch deinen händler drum das dir das eben einstellen!!war bei mir auch schon bei der auslieferung so eingestellt,dass das radio mit der zündung aus bzw. an geht!!!
MEIN KUNG FU IST BESSER ALS DEIN KUNG FU... :boxing:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 96 KW (131 PS) Crossover Schwarz Metallic Getönte Scheiben Blaupunkt Hifi System mit 6 Lautsprechern und 100 Watt Subwoofer


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:05

ich meine unter dem Menu Punkt Radio Off kann man es einstellen. soweit ich weis hatten wir das schon MAL hier angesprochen vor langer zeit ....

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


Wattwurm

Punto-Fan

  • »Wattwurm« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 02.09.2006

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:13

moin,

im radiomenue kann man irgendwo eine nachlaufzeit einstellen. wenn man die auf off schaltet dann geht das radio sofort mit der zündung aus.gibt auch nicht so viele möglichkeiten was zu verändern ich glaub man kann entweder 10min oder off wählen.

Mein Grande Punto: Der ist leider weg.


DirkDeus

Mitglied

  • »DirkDeus« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 13.11.2006

Wohnort: Nähe Hannover

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:19

Zitat

Original von Wattwurm
moin,

im radiomenue kann man irgendwo eine nachlaufzeit einstellen. wenn man die auf off schaltet dann geht das radio sofort mit der zündung aus.gibt auch nicht so viele möglichkeiten was zu verändern ich glaub man kann entweder 10min oder off wählen.




Hi.

ja! das wars!!!! HAbe MAL im Menue vom Radio rumgespielt. Ist die NAchlaufzeit gewesen.

Geht jetzt.
Sehr schön.

Danke.

Dirk

Mein Grande Punto: Klimaautomatik, CD, Alu, 5-Türer, Dynamic, Silber Metallic, Behizbare Außenspiegel


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:49

Aha ,dahb ich auch wieder etwas dazu gelernt.

Sage auch MAL Danke für die Info. Das ist ein gutes Feature. :grin:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:56

ignition time (zündung) nennt sich das im radio-menü. 20min oder 0min, d.h. das radio geht mit der zündung aus.

mfg leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen