Italo-Welt

kezen

Mitglied

  • »kezen« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:01

radio kenwood geht nicht richtig

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

grezz leute,
hab in mein GP ein kenwood eingebaut funkioniert aber nicht das einzige was passiert ist das er die CD einzieht und wieder ausspuckt an sonsten geht gar nichts.
kann mir vill jemand helfen bin mit meinem latein am ende...

danke schon MAL im vorhinein!!
wenns um folie oder aufkleber, vollverklebung und alles andere was man aufkleben kann geht, bin ich der richtige :-)

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:10

GA gelesen? Oder nur kurz überflogen? ;)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:11

Ist der Demo Modus noch an?
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


kezen

Mitglied

  • »kezen« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:25

überflogen hab was gefunden mit irgentwie auf dauerpluss stellen aber geht auch nicht und den srom vom zigarretenanzünder zu holen ist mir zu umständlich will nicht unbedingt zu viel an dem auto rumschrauben....eher dann am radio!!!

antworten gehn aber schnell hir find ich cool danke
wenns um folie oder aufkleber, vollverklebung und alles andere was man aufkleben kann geht, bin ich der richtige :-)

braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:41

hi hatte das problem auch...du hast 2 möglichkeiten:

NR1: Kauf dir den Kenwood auf Din Adapter im FAchhandel. kostet dich 20€

NR2: Du stzt die kontakte im stecker das radios um am besten MAL anstecken und farben und positionen vergleichen! ist das getan funktioniert es auch mit ohne adapter

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


juL

Punto-Fahrer

  • »juL« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 780

Dabei seit: 14.03.2009

Wohnort: Rodenbach

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:08

Du musst das gelbe und das rote radio kabel übereinander legen! So das sich die alu teile berühren ;)

hab seit heute auch en kenwood [Media-Makrt Mensch hats mir erklärt!!!! ]

mfg juL

braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:45

nein musst du nicht !

siehe meinen ersten eintrag

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


kezen

Mitglied

  • »kezen« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. Juni 2009, 18:25

@juL
das mit dem zündungs-plus auf dauer-plus funktioniert danke für den tip....endlich rumst meine kiste wieder nur meine lenkradfernbedienunge funktioniert nicht ....naja ein tot muss man immer sterben;-)
wenns um folie oder aufkleber, vollverklebung und alles andere was man aufkleben kann geht, bin ich der richtige :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!