Italo-Welt

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2008, 16:21

Radio geht nicht raus!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wollte grad mein Radio wechseln, aber ich bekomme mein altes Blaupunkt nicht raus, der Kabelbaum sitzt total fest. Da sind zwei haken dran, aber mit drücken is da nix. Und dann hab ich noch ein Problem mit der Radioantenne, das ist ein anderer Anschluss, was brauch ich dann fürn Adapter?
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


GP-1111

Mitglied

  • »GP-1111« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2008, 16:16

1. viel glück beim rausholen^^
2. ist ein stinknormaler radio adapter, bekommste sogar im großen elektromarkt für nichtmal 5€, einfach MAL nachfragen, sind immer die selber adapter

gruß

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Mai 2008, 17:17

:lol: Mittlerweile hab ich mein neues Radio eingebaut, ich KAM aber noch nicht dazu so einen Adapter zu kaufen. ;-)
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!