Italo-Welt

Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. August 2007, 13:16

Radio geht nicht an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi hab eben mein Grande gestartet amer das radio ging nicht an, hab dan versucht es so anzumachen das ging auch nicht als ich dan so ca 300 Meter gefahren bin ging es dan an.
Hab es jetzt ein paar MAL an und ausgeschaltet und jetzt scheint es kein prob mehr zu geben aber was kann das problem gewesen sein? :?:
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2007, 11:35

Kann sein, dass der BC bissle gesponnen hat.
Das Radio läuft ja über die Boardelektronik.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Sportiva

Mitglied

  • »Sportiva« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 17.04.2007

Wohnort: Austria / Steiermark

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2007, 16:30

Bei mir ist das Problem wenn ich das Auto aufsperr / zusperr dann schaltet sich das Radio für ca 30 sec an und dann gleich wieder aus!

Die Werke weiss wieder MAL nicht was sie tun soll ;-)

mfg, Sportiva

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Linea Sportiva,1,4 16V, Exotica Rot, Klima, Blue&me, Interscope HiFi, Lederlenkrad


OrangePunto

Punto-Profi

  • »OrangePunto« ist männlich

Beiträge: 635

Aktivitätspunkte: 3 305

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. August 2007, 16:37

Guck MAL im "Menü" im Radio, da gibt es eine Einstellung, wo du regeln kannst, ob sich das Radio nach 20 min. abschaltet oder nicht. Wenn du diese Einstellung auf "ein" stellst, sollte das Radio an bleiben wenn du die Zündung ausschaltest und sich erst nach 20 min abschalten. Dürfte dann normalerweise gar nicht blinken beim auf und zusperren wie du sagst. Versuch einfach MAL über diese Einstellung was rauszufinden, falls du es noch nicht getan hast.

Gruß, Kev
don´t worry be happy!

Fehler macht man so lange, bis man sie beherrscht!

Mein Grande Punto: bestellt:12.03.2007,eingetroffen:09.05.2007.


Sportiva

Mitglied

  • »Sportiva« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 17.04.2007

Wohnort: Austria / Steiermark

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. August 2007, 16:41

Danke für die Antwort werds MAL ausprobieren denn i will das sich nichts einschaltet im auto ausser ich druck an knopf oda dreh an der Tündung ;-)

Gib MAL bescheid wenn i aus dem KH entlassen werde ;-(

mfg, Sportiva

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Linea Sportiva,1,4 16V, Exotica Rot, Klima, Blue&me, Interscope HiFi, Lederlenkrad


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!