Italo-Welt

puntoamigo

Mitglied

  • »puntoamigo« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 10.06.2007

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. August 2007, 16:36

Radio funktioniert nicht mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HI,

ich hab seit heute mein erstes Problem mit dem Punto Grande.
Ich hab mich heut ein wenig um den kleinen gekümmert und hab auch MP3 gehört. Das musste ich irgendwie aktivieren damits funktionierte. Als ich ein paar stunden später shoppen fahren wollte ging das Radio nicht mehr an?!? Das Radiodisplay ist tot, wenn ich es einschalten will reagiert es nicht. Auch das Blue&Me spinnt: Es verbindet mit dem Handy aber die gute Frau spricht nicht mehr mit mir und will mich auch nicht mehr verstehen :(

Woran liegt das? Hab auch schon den Minuspol einige Minuten abgeklemmt aber hat nix geholfen. Achja, und meine KM Anzeige "blinkt"...das KAM mir auch neu vor.

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

viele grüße
Puntoamigo

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. August 2007, 19:49

Hat nichts mit dem Radio zu tun.
Das ist defintiv der BC.
Irgendwas stimmt da wohl in der Software nicht mehr.
Also in Werke fahren, checken lassen, vielleicht hilft da ja ein Softwareupdate....
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!