Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

sisyo

Mitglied

  • »sisyo« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Höxter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Mai 2009, 13:00

Radio + externen Bildschirm???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
wie sicher schon viele getrauert haben das sie keinen festen TFT im GP verbauen können tue ich das natürlich auch!
Mich würde jedoch MAL interessieren ob es nicht ein Radio gibt mit externen Monitor. Was ich damit meine das man ein normales Radio vorbaut hat und den Monitor für sich hat den dann zum Beispiel oben an der Lüftung anbringen könnte oder ähnliches!
Habe im Internet schon viel rumgeschaut jedoch noch nichts nützliches gefunden hat von euch vielleicht jemand eine idee?

Mein Grande Punto: GP Sport 1.4 16v schwarz .....


tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Mai 2009, 13:18

RE: Radio + externen Bildschirm???

dann hol dir doch so en audiovoy radio wo du den bildschirm ausfahren kannst ist ja vom prinzip das was du willst!
»tommyGP« hat folgendes Bild angehängt:
  • Audiovox-VME-9311TS-1-DIN-DVD-Receiver-7-Zoll-Touch-Display-4x40W-iPod-Steuerung-mit-optionalem-J-Link-Kabel_1007__4877_20.jpg

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Mai 2009, 13:27

Ich hab mir schonmal überlegt ein normalo Radio, verbunden mit ner Festplatte, die dann ein separaten Monitor betreibt. Könnte sich das jemand vorstellen? Um so etwas zu beurteilen bin ich in solchen Dingen noch zu Laienhaft.

Aber eine Top möglichkeit wie ich finde!

Grüßle

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


sisyo

Mitglied

  • »sisyo« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Höxter

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Mai 2009, 13:40

Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt einen seperaten Monitor zu betreiben!
Ich wollte nämlich genau so ein Radio vermeiden das den Monitor ausfährt da mir diese von der Optik leider gar nicht gefallen.

Mein Grande Punto: GP Sport 1.4 16v schwarz .....


TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Mai 2009, 13:40

was verstehst du denn unter normalo? muss ja schon nen dvd laufwerk mit videoausgang haben... bzw bau dir nen car pc ein :razz:

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


vodad2

Mitglied

  • »vodad2« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: DE, Niedersachsen

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Mai 2009, 19:15

...wie wäre es denn mit einem Sonnenblenden LCD, ich überlege auch schon, ob das nicht ne Alternative wäre.

gruß
vodad2

Sonnenblenden LCD

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V 77PS 3T Active - Underground Grau metallic (KD-DV6101, höhenverstellb. Fahrersitz, FFB)


blub

Punto-Fahrer

  • »blub« ist männlich

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 675

Dabei seit: 26.04.2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Mai 2009, 19:32

Trotzdem müssen auch diese Sonnenblenden eine Signalquelle haben ;-)

vodad2

Mitglied

  • »vodad2« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: DE, Niedersachsen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Mai 2009, 19:46

is ja richtig, ich gehe MAL von aus, daß er sich dann ein Radio mit Video-Ausgang holen würde.
ich habe auch eins mit Video-Ausgang (JVC KD-DV61601) noch liegen und würde es gerne dann verbauen. (wir müssen leider noch auf unseren GP warten :-( ).

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V 77PS 3T Active - Underground Grau metallic (KD-DV6101, höhenverstellb. Fahrersitz, FFB)


Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:00

Ich meinte dann eher die Festplatte mit nem Videoausgang und das Radio ohne DVD. Man könnte ja auch nur videoclips als normale MP3 oder WMA datei abspielen. Wenn das Radio unbedingt ein DVD-lesegerät sein muss dann hol ich mir direkt eines mit integriertem Bildschirm.

Grüßle

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen