Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Mikesch

Punto-Fan

  • »Mikesch« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 26.04.2007

Wohnort: nähe Hanau

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:26

Radio defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi,
kennt einer des prob das das Blaupunkt radio beim GP sich zeitweise aufhängt CD nicht mehr ausspuckt (orginal cd) und diese erst nach 1-2 h wieder ausspuckt bzw man wieder von der CD hören kann außerdem wird no source angezeigt und CD error ist mir bei mehreren orginalen cd`s aufgefallen

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Aussta. 95PS


gecko

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:03

das problem ist mir nicht bekannt.

würde vorschlagen, vllt den saft MAL vom radio zu nehmen, reset etc. ?

--booten bis zum bluten--

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:09

Hab die Suchfunktion MAL wieder benutzt, hat genau 2 Sekunden gedauert, da erschien folgendes Thema:

Radio wirft die CD nicht mehr aus

Kannst MAL durchlesen, vielleicht hilft es Dir ja auch.
Ach ja, das nächste MAL bitte auch zuerst die Suchfunktion benutzen, bevor Du ein neues Thema erstellst.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


stilux

Punto-Schrauber

  • »stilux« ist männlich

Beiträge: 203

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:25

Ich sage da nur sch.... Blaupunkt. Ich habe das selbe Problem. Aber das kannste ja im anderen Thread nachlesen.

Hatte bisher (ink. Autos der Eltern) 5 Blaupunkt Radios. 4 davon waren reinste Ka..e. Nur das im BMW von meinem Dad bietet gute Sound und funzt seit 5 Jahren ohne Störung.

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport in Caribbean Orange, 130 PS, Eibach Federsatz 30/30, Interscope Sound-System, Komfort-Paket, Tempomat, getönte Fenster, Reifendruck Sensoren, 3te Kopfstütze und 3-Punktgurte im Fond, Aktive Kopfstützen


RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:40

hab mein radio gestern abgegeben stand CD error musste einschicken leider
bin voll sauer und geladen deswegen ohne mucke zu fahren im auto
Grande punto Abarth in rosso rot...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen