Italo-Welt

possi

Punto-Fahrer

  • »possi« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 21.07.2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2007, 21:51

Radio BT und Freisprechanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

leider habe ich bei meinem GP kein Autoradio und Ble&Me geordert (zuerst aus kostengründen), jetzt wäre es von den kosten doch kein Thema mehr. Leider kann man bei meiner laufenden GP Bestellung nichts mehr ändern.

Ich suche ein Radio mit Bluetooth und möglichst will ich ne Freisprechanlage damit laufen lassen, öfters lese ich dann was von "Schnittstelle für optionale Bluetooth-Freisprecheinrichtung ". Wie soll ich das verstehen??? braucht man dann noch ein zusatzteil das als Freisprechnlage fungiert??? Taugt sowas eigentlich???

Achso das Display sollte schon zweizeilig sein, ich hasse es wenn ich beim abspielen von Cds immer nur die ersten 8 Buchstaben sehe.
Achso blaue beleuchtung währe natürlich geil.

Preisklasse in kl. Freisprecheinrichtung um die 500€.

könnt ihr einen absoluten newbie ein paar tipps geben??

stilux

Punto-Schrauber

  • »stilux« ist männlich

Beiträge: 203

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2007, 22:51

Ich denke so ein Radio könnte deinen Wünschen entsprechen. Über die Qualität dieses Radios kann ich keine Aussage machen, aber du hättest ja einen Monat Rückgaberecht

Ansonsten würde ich MAL in ein nahe gelegener Car-HiFi-Laden gehen und dort MAL nachfragen was es da für Möglichkeiten gibt.

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport in Caribbean Orange, 130 PS, Eibach Federsatz 30/30, Interscope Sound-System, Komfort-Paket, Tempomat, getönte Fenster, Reifendruck Sensoren, 3te Kopfstütze und 3-Punktgurte im Fond, Aktive Kopfstützen


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2007, 11:47

Stopp! Halt!

Sach MAL, Stilux, ein bisschen Versatnd und du hättest ihm dieses Radio nicht geziegt... tsstss.

Possi, das radio was du suchst, gibts.

Fahr zum ACR und frage nach einem Pioneer DEH P 85 BT. Kann ALLES was du willst, ist wirklich richtig gut.

vG!

possi

Punto-Fahrer

  • »possi« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 21.07.2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2007, 17:53

das süße Pioneer habe ich entdeckt. Scheint ja ein schmuckes teil zu sein.
Könnte mit gefallen.
Bei dem Ebay-Radio bin ich mir garnicht sicher. Soviel für den Preis?? Das kann ja garnicht richtig gehen,oder??

Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2007, 21:45

Nein, das ist NUUUR Scheiße.

Die Pioneer BT-Serie gibts drei MAL, können unterschiedlich viel.

vG

GPTom

Punto-Schrauber

  • »GPTom« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 910

Dabei seit: 19.10.2006

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. September 2007, 10:35

Ich habe dieses hier und bin SUPER zufrieden :)

http://www.pioneer.ch/chd/products/archi…55BT/index.html

EDIT: Übrigens, das Graue am Radio ist praktisch Identisch mit der Armaturenfarbe beim Grande Punto Sport :) so silber, grau wie auch immer :D

Grüsse
Tom
http://www.neobux.com/?r=tom2580

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPTom« (7. September 2007, 10:35)

Mein Grande Punto: Verkauft :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!