Italo-Welt

Nosky

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 21.07.2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:59

Radio + Boxen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

meine Frage wäre ich habe einen Fiat GP 1.4 16V Emotion aber nur mit den normalen Radio ohne MP3 Fuktion!
Nun würde ich dies aber gerne ändern und mir das Pioneer DEH 4200 holen! Was mich allerdings daran hindert ist, wenn ich das Radion einbaue ob dann noch die Mutlifunktionstasten am Lenkrad funktionieren!
Hab MAL auf der Pioneer Seite nachgeschaut und da was von nem Andapter Kabel gelesen muss ich mir das noch dann dazu kaufen um die Funtktiontasten weiterhin mit nutzen zu können oder besteht die Möglichkeit das auch anders zu lösen! :-D

Die 2 Sache wäre die Sache mit den Boxen, so eigentlich schon ganz in Ordnung aber ich denke MAL geht noch was vom Klang her. So weit ich weiß sind vorne 16´er verbaut kann mich aber auch täuschen wäre gut wenn mir jemand sagen könnte wie groß die vorne sind bzw. gleich ne Empfehlung geben welche Boxen am besten geeignet wären.

Mein Budget bei den Boxen sollte 150€ nicht überbieten.

So vielen dank für eure Antworten :mrgreen:

Jenny@GP.de

Punto-Schrauber

Beiträge: 216

Aktivitätspunkte: 1 155

Dabei seit: 23.07.2008

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:29

1) Suchfunktion nutzen
2) 16er Boxen kaufen
Ich hab so Hunger, daß ich vor lauter Durst gar nicht mehr weiss was ich Rauchen soll, so müde bin ich!

Mein Grande Punto: ist der Schönste :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!