Italo-Welt

Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Juni 2010, 21:10

radio blocked wait

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi leute habe folgendes problemchen....

und zwar habe ich mir das orginale Blaupunkt Radio(mp3) ein gebaut lief sofort brauchte kein code eingeben(war komplett neu)fand ich schon komisch...naja ging alles wie vorher nur der klang war besser :lol: blue&me alles top so bin den ein tag voll genervt von der arbeit und wollte mein ruhe also war das radio auch aus auf´m weg Heim.... so abend wollte ich dann noch MAL los.... und auf einmal stand da code ich dachte ich bin im falschen film :evil: so ich wieder hoch karte geholt code einen gegeben unnnnnnnnnd radio blocked wait aarrrrrrrr dann fiel mir ein das ich das orgi verkauft hab und bestimmt die karten vertauscht so ich ihn an geschrieben und das geklät so er mir code geschrieben ich ein gegeben unnnnnnnnd radio blocked wait *f**sch*$%§"§$§DU%* wieder nichts :cry: so ich dann noch MAL uuuund ja genau radio blocked wait so ich ihn wieder an geschrieben er hat ausversehen zahlen vertauscht....so jetzt hab ich den code aber mein radio zeigt mir nur noch radio blocked wait und das seit 2tagen :arrow:habe die Batterie schon für ne stund abgeklemmt und ewig gewartet aber das ding zeigt nur noch radio blocked wait hat irgendwer nen plan wie man es reseten kann? das man wieder den code eingeben kann?

habe zwar noch garantie aber wäre schön wenn ich das so wieder hin bekommen würde...

wäre schön wenn wer helfen kann... :idea: ;-)
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Custom GP

Punto-Schrauber

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 785

Dabei seit: 10.01.2007

Wohnort: Bad Friedrichshall/HN

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Juni 2010, 23:04

RE: radio blocked wait

Hast schon MAL im Bedienungshandbuch nachgelesen? Vielleicht steht da was hilfreiches drin.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :roll:

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:55

also im Bedienungshandbuch steht das wenn du den code falsch eingibst, kannst du nach 1min. wieder versuchen und nach jeder falschen eingabe verdoppelt sich die wartezeit bis zur nächsten eingabe-möglichkeit (2min - 4min - 8min u.s.w.)...

ich hab da nach dem ersten fehlversuch lange gewartet und nichts hat sich geändert, hab dann einfach etwas gedrückt (enter oder sowas ähnliches) und konnte dann neu probieren... :-D
oder versuch MAL den code direkt einzugeben obwohl auf dem display please wait steht, könnte auch so gewesen sein bei mir....
is schon ne weile her :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:54

hmmm also dann werde ich MAL versuchen den code einfach MAL einzutippen hoffe da tut sich was.... mein handy hat nämlich nicht so nen tollen klang :oops:
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:29

also die angaben von fiat sind schon komisch 2min warten und dann 4min warten usw habe den code jetzt ja nun nur 3 MAL falsch ein gegeben 8-) und bin eben von nem Termin zurück gekomm und war ne stunde auf der Bahn und auf ein MAL stand code wieder da :lol: *freu* CODE rein und music war wieder da gott seit danke :oops:

danke trotzdem für die tips und antworten....

grüße
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!