Italo-Welt

Johann 90

Punto-Fan

  • »Johann 90« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 17.02.2008

Wohnort: Bayreuth

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2008, 17:48

Radio anschließen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo wollt MAL fragen wie ihr euer Radio mit TFT Monitor angeschlossen habt.
Ich will ihn so anschließen das er mit der Zündung angeht aber da der GP leider Zündungskabel am ISO-Stecker hat bin ich leider ein bisschen schwierigkeiten wie es machen könnte.


Johann 90

Mein Grande Punto: Diesel 1,3l 90PS Emotion, New Orleans Blau, Mittelarmlehne, Zweizonenklimaautomatik, Parksensoren,7" TFT Moniciever von Zenec, Brock RC 17 205/40/17, 15" Felgen(Winter), Federn 45/45


Limbo

Punto-Schrauber

  • »Limbo« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 465

Dabei seit: 19.12.2006

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. April 2008, 21:06

Einen Zündungsplus (Kl15) findest Du im Sicherungskasten links unter dwm Lenkrad neben der Tür auf einigen Sicherungen, oder am Zigarettenanzünder, dassen Sicherung sitzt aber im Motorraum.

Limbo

Mein Grande Punto: Activa 1,2l, 65 PS


Johann 90

Punto-Fan

  • »Johann 90« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 17.02.2008

Wohnort: Bayreuth

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2008, 20:22

hallo danke für die antwort hab es an den zigarettenanzünder angeschlossen damit mein zündungsplus habe hat alles geklappt.

Johann 90

Mein Grande Punto: Diesel 1,3l 90PS Emotion, New Orleans Blau, Mittelarmlehne, Zweizonenklimaautomatik, Parksensoren,7" TFT Moniciever von Zenec, Brock RC 17 205/40/17, 15" Felgen(Winter), Federn 45/45


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!