Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Oli1990

Mitglied

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 17.09.2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2011, 15:06

Radio anschliesen ohne CAN-Bus Adapter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen.

Habe heute mein neues Radio bekommen ein Sony DSX 200. Nun folgendes Problem ich habe die Mittelkonsole weggemacht welches kabel muss ich abzweigen oder durchtrennen das ich mein pluskabel anschliesen kann vom meinem Radio.
Wäre echt nett wen mir jemand helfen könnte.

mfg Oli







woodman

Punto-Schrauber

Beiträge: 363

Aktivitätspunkte: 1 965

Dabei seit: 13.05.2011

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. September 2011, 19:55

Hat dein Radio keinen Iso-Anschluss ?
Fiat Linea T-Jet 1.4 16V, geändertes Endrohr, K&N Filter, Sony 601 BT Doppeldin, Helix HXA 500 Q, Carpower Preset-1, Alpine Sub

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 970

Aktivitätspunkte: 4 855

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. September 2011, 22:23

RE: Radio anschliesen ohne CAN-Bus Adapter

Hi Oli,
zapf den rot-weißen Draht an und leg ihn auf Pin 7 im Iso-Stecker. Dann geht das Radio mit Zündung an und aus.
Bei Sony kannst Du aber auch den roten und gelben Draht zwischen Iso-Stecker und Radio zusammenklemmen, dann geht das Radio immer und Du musst von Hand ein- und ausschalten. In der Buchse vom gelben Kabel sollte ein zweiter Steckplatz frei sein, in den Du dann den roten Stecken kannst.

Gruß,
Werner
»Wolfi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sony.jpg
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen