Italo-Welt

babalou

Mitglied

  • »babalou« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 30.04.2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. April 2009, 16:11

Probleme mit USB Stick

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

habe seitdem das auto gekauft wurde folgendes problem festgestellt und konnte es bis jetzt nicht beheben.
Nach anschluss des USB sticks wird dieser anerkannt aber sobald man im lenkrad menü versucht in die ordnerverwaltung des sticks einzgreifen oder etwas selbst abzuspielen zeigt er immer wieder an "Medium nicht verwendbar" oder etwas ähnliches, weis den wortlaut nicht genau gerade.

man kann sozusagen musik nur zufällig abspielen, liegt nicht am stick wurde schon mit mehreren ausprobiert.

bitte um Hilfe, danke :arrow:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babalou« (30. April 2009, 16:13)

Mein Grande Punto: 1.4 8V 57 kW / 77 PS / blue Racing


TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2009, 16:22

SuFu...

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


babalou

Mitglied

  • »babalou« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 30.04.2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. April 2009, 16:32

ja hast ja recht, aber was ma da liest bringt einen auch net so dermaßen weiter...

"habe ich auch manchmal, aber wenn ich den Stick wechsel und das Blue & Me die Medienbibliothek neu lädt geht alles wieder. (also immer zwei sticks, verschiedener Marken, mit der gleichen musik dabei haben) "

Mein Grande Punto: 1.4 8V 57 kW / 77 PS / blue Racing


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. April 2009, 16:43

Ich hatte ein ähnliches Problem (siehe SuFu), und hab von meiner Fiat Werkstatt gerade folgende Rückmeldung bekommen:
Es dürfen nur Sticks bis zu 1GB verwendet werden und es dürfen sich nur Audiodateien auf dem Stick befinden, besonders Textdokumente seien böse :evil:
Aber wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn man Glück hat funktionieen auch größere Sticks, aber nur wenige.

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

babalou

Mitglied

  • »babalou« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 30.04.2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. April 2009, 16:59

Ok, danke auf jedenfall ez weis ich bescheid. weil meine werkstadt meinte 2gb wären noch ok, hatte nen 4gb und der ging nur unregelmäßig, hab den 2gb gekauft und war des selbe und ez darf ma nur noch 1gb verwenden was isn des.

heisst audio dateien auch keine mp3?

nja was solls danke auf jeden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babalou« (30. April 2009, 16:59)

Mein Grande Punto: 1.4 8V 57 kW / 77 PS / blue Racing


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. April 2009, 17:15

also ich habs mit 2 2GB Sticks probiert: Im allgemeinen funktionieren sie. Aber ca. 1 MAL pro Woche hört Blue&Me einfach mit der Wiedergabe auf, Liedtitel wird noch im BC angezeigt und man kann auch noch das Lied wählen, aber man hört nichts mehr. Abhilfe: Ganz kurz die Batterie trennen, dann geht wieder alles und die Einstellungen gehen auch nicht verloren.

MP3 sind Audiodateien ;-)
Wie es mit .wma aussieht weis ich nicht sicher, denke aber dass die auch gehen.
.ogg funktioniert nicht.

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (30. April 2009, 17:16)


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Mai 2009, 21:11

Das hat mit der Größe des Sticks und des Datei-Formats nicht unbedingt etwas zu tun.

Warum das allerdings passiert, habe ich bis heute nicht herausbekommen.

Ich benutze aktuell einen 8 GB-Stick und einen 16 GB-Stick, bei dem ab und an die selbe Problematik herrscht.

Lösung ist folgende:

Einfach den Stick, der nicht erkannt wird, ausstöpseln und durch einen anderen Stick ersetzen (wenn die Zündung nicht an ist!!!).

Dann wird die Medienbibliothek neu geladen.

Dann wieder die Sticks tauschen.

Medienbibliothek wird wieder aktualisiert.

Und dann geht´s auch wieder...

Zwar ein wenig umständlich, aber anders geht´s anscheinend nicht (ist halt Windoof...)
Gruß aus Essen

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ms303« (1. Mai 2009, 21:12)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!