Italo-Welt

fiatpower

Mitglied

  • »fiatpower« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 15.04.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:46

Probleme mit dem Media Player

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Radio und zwar
wenn ich einen MP3 Stick am System angesteckt habe und ich parke mein auto, schließe ab und will gehen, dann geht des Radio wieder an für ein paar Sekunden und schaltet sich dann aber wieder aus, ohne das der Schlüssel steckt.
Neulich auf der Autobahn, ich hatte das Radio ausgeschaltet und nach kurzer seit ging es einfach wieder an. Diesmal ging es aber nicht wieder aus.

Hatte dann bei meinem Händler MAL nachgefragt, aber dieses Problem ist ihm nicht bekannt.
Ich kann doch nicht immer wenn ich mein Auto abstelle, den Stick raus nehmen!! Habe ich dann zu Ihm gesagt, da lachte er nur und sagte, er erkundigt sich MAL. Aber bis jetzt hat er nichts rausgefunden.

Daher dachte ich, vielleicht kennt jemand von euch das gleiche Problem?
Oder Ihr könnt mir sagen, woran das liegen könnte?

mfg

Mein Grande Punto: grande punto sport 1,9l 130ps, vollausstattung new orleans


JJ@kautenbach

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:38

Also dass das Radio nach dem Abschliessen für einige Sekunden wieder anspringt, ist bei mir auch so und laut meiner Werkstatt ein Fehler in der Software, soll aber irgendwann einmal durch ein Update behoben werden. Sogar an das Problem mit der Lautstärke (Blue&Me und Verkehrsdurchsagen) wurde gedacht. Jedoch kennen wir FIAT!

KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:09

Hi fiatpower,

Du bist nicht der einzige mit dem Problem :roll:;
schau' ´mal hier ;-):
Radio startet bei Zündung
oder da:
Mediaplayer startet automatisch
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


fiatpower

Mitglied

  • »fiatpower« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 15.04.2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:40

aja also mein händler meinte halt, er kennt diesen fehler nicht aber es ist schön zu wissen, das es nicht nur bei mir so ist.
ja bei mein blue und me ist das mit der lautstärke auch. wenn ich musik vom MP3 stick höre und mich ruft jemand an klingelt es total leise und auch nach dem abnehmen muss ich total laut drehen um was zu hören. bei radio und CD widerum klingelt es sehr laut.
aber naja perfekt kann eben nicht alles sein! :-?

werde aber in den nächsten tagen MAL mit fiat telefonieren und ihm sagen, das es mehrere gibt die den fehler haben und dann MAL schauen was er meint wegen der software.
erst MAL danke für eure rückmeldung.

Mein Grande Punto: grande punto sport 1,9l 130ps, vollausstattung new orleans


fiatpower

Mitglied

  • »fiatpower« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 15.04.2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:46

Zitat

Original von KDX250_71
Hi fiatpower,

Du bist nicht der einzige mit dem Problem :roll:;
schau' ´mal hier ;-):
Radio startet bei Zündung
oder da:
Mediaplayer startet automatisch



also diese beiden schildern ein anderes problem, aber trotzdem danke.
bei der zündung ist es klar, dass das radio angeht.
bei mir ist es aber ohne zündung, der schlüssel steckt nicht MAL und mein radio(mp3)
geht einfach an. :roll:

mfg

Mein Grande Punto: grande punto sport 1,9l 130ps, vollausstattung new orleans


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:21

ich hab das gleiche problem, dass das radio immer fürn paar sekunden angeht.

das passiert immer dann wenn die belechtung des bordcomputers angeht, also wenn man auf oder zu schliesst, ne tür öffnet oder schließt oder der kofferraum auf oder zu gemacht wird.
lösung gibts aber noch keine!
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!