Italo-Welt

Fiat Uschi

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 08.07.2020

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juli 2020, 08:56

Probleme mit dem Autoradio Code

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Grande Punto Fans

Seit ein paar Tagen verlangt das Autoradio von mir den Radiocode. Leider habe ich den nicht, da ich das Auto gebraucht gekauft habe und mir diese Codekarte nie mitgeliefert wurde.
Ich habe folgendes schon versucht:
-Ich habe bereits bei der Fiat angerufen jedoch sind die nicht fähig mir in kurzer Zeit zu helfen. (meinten sie bräuchten dafür ca. 10 Tage + 60-80€)
-Ich habe auf online Internetseiten wie Radio Code Service eine Bestellung gestartet, die jedoch mehrmals abgelehnt wurde da die den Code nicht rausfinden koennen.
-Habe den ehemaligen Verkäufer kontaktiert, jedoch kann der auch nicht weiterhelfen.

Kann mir evtl. hier jemand helfen oder hatte jemand bereits dasselbe Problem und hat einen Rat/Tipp?

Es handelt sich um folgendes Radio.
Verbaut im Fiat Grande Punto 2007 199
Model: 7354162290
S/N: FA599261404498


Vielen Dank im Voraus


Gruss, Eure Uschi :love:

konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juli 2020, 10:51

Hallo,

bevor ich dafür Geld ausgeben würde, wäre es eine Überlegung ein neues (vielleicht mit entsprechender Blende) zu erwerben. Vielleicht mit neuen Funktionen (Bluetooth, Klinker und MP3 CD).

Das hier wäre etwas incl. Blende und Zubehör für schlappe 90 Euro.

https://www.ebay.de/itm/Kenwood-Radio-KD…:i:173084040517

Lg.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


Fiat Uschi

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 08.07.2020

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juli 2020, 10:57

Danke Konitime für deine Antwort.

Wenn man sich so ein Radio einbaut, werden dann sehrwahrscheinlich die Tasten am Lenkrad nicht mehr funktionieren, oder?

Danke im Voraus. :)

konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juli 2020, 11:15

Hallo,

laut Anbieter Optional erhältlich.

oder hier:

https://www.ebay.de/itm/Kenwood-MP3-Lenk…4gAAOSwaTJezCPr

Lg.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


Verwendete Tags

code, Fiat, Hilfe, Problem, punto, Radio, verloren

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!